Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (5/8) > >>

Cyencya:
Leachim:

"... wirklich, ein Mann der Praxis: 'Schau mal Kadegar, ein Dämon!' - er rennt los und macht es weg!"

"... immer diese Fragerei nach den Schatten... Er hat schon so vielen Dämonen das Licht ausgepustet - was glaubt Ihr denn was da übrig bleibt ?!"

"... meine objektiven, wissenschaftlich fundierten, analytischen Observationen haben einwandfrei ergeben: nicht böse, nicht dämonisch!"

"... Nekromant ?! Der ??? ... Nichts weiter als üble Nachrede, Verleumdung und Vorurteile."

Simon de Bourvis:
Wenn man etwas erledigt haben will, dann fragt man am Besten Kadegar. Aber er wird wohl immer Mystiker bleiben und keinen rechten Glauben annehmen.

Noxius Armatura:
Noxius: "Kadegar? *wirkt verunsichert* Hat es was mit einer Anklage zu tun? Nein? Oh.. äh.. ja... Also an sich ist Kadegar ein echt lieber Kerl. Er ist manchmal ein wenig seltsam, vor allem wenn er wieder einmal mit so genannten *er deutet mit den Fingern Anführungsstriche an* 'Magischen Zirkeln' und sowas beschäftigt ist. Oh ja! Er ist ein Mann der gerne vorschnell Entscheidungen Trifft und wenn Snorgad der Meinung ist, dass ich auf ihn aufpassen soll, dann hat das auch seinen Grund. Schließlich stolpert er gern von einem Fettnäpfchen ins nächste. Aber wer würde das nicht, wenn er hinter jeder Ecke eine Verschwörung sieht... oder einen Dämon... oder beides. Oh ja!"

Vanion:
Vanion:

"Oh, ja - Kadegar. Ich bin mir sicher, er mag mich. Hm, er sagt zwar immer, dass ich abhauen soll...aber ich bin sicher, er mag mich!"

Asghar:
Ich habe schon öfters mit ihm geredet, er war stets freundlich doch konnte ich ihn nie wirklich einschätzen,
doch passt auf ich hörte von bösen Stimmen das er die Dunklenmächte kontrollieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln