Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Lix:
Lix: Kadegar ist ein gutes Beispiel eines meiner Lieblingsprinzipien: Lernen durch Schmerz... Nein, wirklich, ich mag ihn! Angenehm entspannt, der Mann.
Temris:
" Kadegar? Ist ein guter Mann! Wirklich! Er mag in diesen Ländern einen schlechten Ruf haben, aber wenn es hart auf hart kommt beweist er, dass er ein ehrenvoller Mann ist. Leider vergisst er zuweilen , dass er noch ein lernender seines Faches ist. Er mutet sich zuviel zu, da er hoch hinaus möchte. Manchmal ist es dann auch die Aufgabe der Leute um ihn herum, ihn auf dem Teppich zu halten! Aber sonst kann man sich kaum einen anderen im Kampf gegen Dämonen wünschen."
Vanni:
Nínim:
Zu Fremden: "Naja, Kadegar halt... es täte ihm manchmal gut nachzudenken, bevor er den Mund aufmacht..."
Zu Vertrauten: "Um ehrlich zu sein, und wehe du erzählst ihm, dass ich das gesagt hab, er gehört zu jenen Freunden für die ich mein Leben riskieren würde. Auch wenn er ein eingebildeter, ungehobelter... du weißt schon, was ich meine... "
Dominic:
Albert: "Ach lass mich doch in ruhe mit dem! Jetz schickt der schon Frauen zu mir, die betteln dass ich ihn nicht verprügle. Der geht mir auf den Sack!"
Rania:
Rania:" Kadegar ist ein guter Mann. Auch wenn er mir manchmal etwas suspekt ist, kann ich IMMER auf seineHilfe zählen....
So manches Mal hat er mir in schweren Stunden geholfen und hat immer einoffenes Ohr.
Ich würde ihn doch glatt schon Freund nennen...
Für ihn würde ich meine Hand ins Feuer legen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln