Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (2/8) > >>

Mel:
Lorainne:
nun, er ist mutig und tapfer, dennoch manchmal eine Spur zu sehr von sich selbst überzeugt. Ob ers mit finstren mächten hält? je ne sais pas. und wenn, er ist ein treuer Kämpfer für den Widerstand.

Lyra:
Lyra: "Kadegar ist ein tapferer Streiter für den Widerstand und ein treuer Freund. Ob er sich mit den Finsteren Mächten eingelassen hat, niemals, da bin ich mir ganz sicher. Hätte er es, so würde ich schon längst nicht mehr leben...
Ob ich ihm mein Leben anvertrauen würde, jederzeit!"

Riane:
"Wer? Kadegar? Ein guter Mann und ein Gewinn für den Wiederstand. Ein guter und treuer Freund, obendrein. Ich bin für ihn durch die Hölle gegangen, als es ihm schlecht ging und würde es jederzeit wieder tun. Niemals würde er sich mit finstere Mächten einlassen."

Akela:
Sasha Timberlore Schattenwolf:

"Kadegar? Dieser verfluchten Schwarzrobenträger hat mich um das Bankett gebracht....
Ob er ein Nekromant oder sowas ist? Nein nein, ich glaube, er hat nur furchtbar viel Talent, sich in jede Schwierigkeit hineinzumanövrieren, die er entdecken kann."

Talir:
Bruno de Brettio:
Dieser Magier wollte mir Flügel wachsen lassen oder so ähnlich! Wie sonst sollte ich mit einem Male aus Condra nach Tiefensee gelangen?! Das ließ ich nicht zu...
Aber ihr fragtet, was ich sonst über Kadegar denke? Nun.. ich verdanke den Wächtern des Schwarzen Mondes und somit auch Ihm wahrscheinlich sogar mein Leben, jedoch.. ist er mir dennoch nicht ganz geheuer - wobei ich euch verraten will: er zahlt gut, wenn er auf euch angewiesen sein sollte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln