Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Ballessan:
Balerian Thalessan Skaldron:
Hat Kadegar sich nicht in Fanada ein Lager mit Ninim Mirhelfaen i Heledirallon und mit Kira McKillkenny geteilt? ... Wenn Arthur McKillkenny das wüsste... und dann auch noch gleich zwei Frauen, nicht schlecht Herr Sonnenwende!
Aspis:
" Ach, Kadegar ist im Grunde genommen kein überler Bursche, ja, ich gebs zu, vielleicht ein wenig übereifrig und eingebildet aber sein Herz ist am rechten Fleck, ich denke doch das er ein Gewinn für den Widerstand ist.
Ob ich ihm vertraue? Ich würde mit ihm ein trinken gehen, aber ab dem 20sten Krug sollte ich aufhören...."
Dominic:
Albert: "Kadegar, Kadegar," beißt sich auf die Lippen "er ist ein.........eingebildeter, kleiner, Sohn einer .............. ach was solls, lasst mich bloß in Ruhe mit dem. Solange er nicht den Schwanz einzieht und seine Aufgaben erfüllt, werde ich an seiner Seite kämpfen, aber wehe ihm, wenn er nochmal was dummes tut."
Torock:
"Irgendwie habe ich immer das Gefühl in Kadegars Nähe zu sein, wenn ich einen Scheiterhaufen oder einen wütenden Mob sehe. Aber abgesehen von seinem siebten Sinn für Schwierigkeiten ist er ein netter Kerl... hat mich sogar schon mal von einem Fluch befreit. Aber vor seiner Magie habe ich immer noch ein wenig Angst."
Krisz:
Kasimir Sternenschweif:
"Bestimmt ein netter Kerl. Leider mussten wir ihn verdreschen." *schulterzuck*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln