Rogar Swanson:
"Den stärksten willst du also, 7 Kupfer je Kampftag im Zielgebiet, Doppelte Ration auf deine Kosten.
3 Kupfer je Reisetag, er kocht nicht, er hilft nicht, er versteht nicht, erbewegt sich noch nicht mal.
Er ist ein ausführendes Organ. Ich würd mir das Wort "Stoy!" gut merken an deiner Stelle,
ansonsten könnte es sein, das er nicht nur Schutz bietet sondern alles umbringt, was langsamer ist als er.
Wenn er los geht, dann wächst kein Gras mehr. Heiler, pff mach dich nich lächerlich, er ist unbesiegbar, unsterblich.
Du kannst Ihn verletzen und dabei zusehen wie sich seine Wunden schließen, während er dich erschlägt.
Tiors krallenbewehrte Hand liegt auf Ihm, einer der besten, der ältesten, der schlimmsten die du dir
aussuchen kannst. Befreier Ravernien, Drachentöter überlebender von mehr als einem dzt. schweren Schlachten.
Hat tausend Mann alleine angegriffen und überlebt. Gute Zähne, starke Knochen, 2 Rogar Kampfgewicht.
Ausprobieren würd ich das an deiner Stelle allerdings nicht, hast ziemlich bescheidene Karten,
die ersten 2 Augenblicke zu überstehen. Überlegs dir, er ist die Sache Wert."