Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Grendar:
Kordian:
Die Jelena? Ach .... dat is wohl die beste Heilerin die ich gesehen habe.
Aber naja unter uns, wenns nicht gerade lebensnotwenig ist, dann lass es selbst verheilen, denn sie nicht gerade ein Kind von Traurigkeit mit ihren Heilkünsten!
Kadegar:
"Jelena? Brr... dieser Frau sollte man nicht zu nahe kommen, wenn sie sauer ist... man sollte sie schon garnicht sauer machen! Sie kann einen sicherlich in der Luft zerreissen.. jedoch bin ich mir auch sicher, dass in egal wieviele Fetzen man gerissen wird, Jelena kann das wieder flicken."
Aspis:
"Vor ihr haben alle Angst...Ich meine gut, ein sehr respektwürdiges Auftreten, aber viele halten sie für eine wahre Furie aber ich finde sie eigentlich recht......Ach ich weiß auch nicht, aber einer Heilerin wie sie zu verärgern ist nicht ratsam schließlich soll sie dich auch iwann wieder zusammenzuflicken"
Lix:
Lix: Jelena ist großartig. Nimm sie ruhig ernst, wenn sie droht, dir den Allerwertesten aufzureißen. *grinst breit* Ach, halb so schlimm, sie näht ihn dir hübscher wieder zusammen, als er vorher war...
Hab ich eigentlich erzählt, dass wir mal an einem Pfahl festgebunden nekanischen Rekruten erklärt haben, wie man einen Wappenrock richtig trägt?
Linnea:
"Jelena? Ja sie kenn ich, ich weiss garnicht was die anderen immer haben, wütend habe ich sie bis jetzt noch nicht erlebt. Aber angst etwas falsches zu sagen habe ich dennoch..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln