Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jelena Jakovljeva
Vanni:
Nínim:
"Ich war in ihrem Tutorium an der Akademie und ich bin froh darüber. Sie hat mir in dieser kurzen Zeit einiges beigebracht und ich hoffe, wir werden uns noch öfter begegnen."
Simon de Bourvis:
Jelena und ich sind oft verschiedener Ansicht, was die Art meiner Verletzungen angeht...wenn du etwas zu verbergen hast, dann halte dich von ihr fern, aber nicht zu auffällig!
Galoria Lydia:
Eine sehr fähige Heilerin und solange es möglich ist, soll auch kein anderer in meine Nähe kommen wenn ich verwundet bin.
Soweit ich das beurteilen kann, ist sie zudem eine sehr fähige Lehrerin, obwohl ich denke dass bei 5 Lehrlingen auch mal Schluss sein muss, sie hat genug um die Ohren.
Dennoch ist Jelena mit Vorsicht zu genießen, man muss wissen wie man mit ihr umzugehen hat *grinst*
CayAlt:
Arthur:
Ja eine feine Frau, versteht es mit Nadel und Faden umzugehen. Hat mein Bruder William wohl das ein oder andere mal zusammengeflickt. Und der Kaffe erst. Nach langem Zögern habe ich auf der letzten Grenzwacht von ihrem Kaffee aufgebrüht und verkauft.... die Gäste waren sehr zufrieden. Ich denke da lässt sich bestimmt noch das ein oder andere Kupfer dazu verdienen.
Richard von York:
Richardin einem Brief James York gewandt:
...wenn ihr Jelena begegnet, seit nett und zuvorkommend zu ihr. Sie kocht und backt besser als jede Küchenmagd von Yorkshire bis Wallisien. Sie erinnert mich an unsere Hebamme und Gouvernante, das Herz am richtigen Fleck und die strenge Art der man nicht wieder stehen sollte. Sie ist die erste Adresse bei aller Art von Pein.
James bitte unseren Bogenmachermeister, Heath Fletcher in ihren Kontor auf Engonien zu reisen ich bin dabei ein Geschäft mit Ihr abzuschliessen und möchte sie mit ihm überraschen.
Dein Richard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln