Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jelena Jakovljeva

<< < (6/17) > >>

Wassilij:
"Ja ich kenne sie als gute Heilerin und habe ein wachsames Auge über sie wegen eines Versprechens, das ich einem sterbendem Mann gab. Mehr werdet ihr als Fremder von mir nicht erfahren"

Dylan:
oh aäähh wo ist sie ?
ähh nein ich hab angst vor ihr  * Dylan packt sich seinen helm auf dem kopf und rennt weg*

Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega:

"Also diese Frau ist bestimmt die besten Heilerin, die je auf Engoniens Boden gewandelt ist. Meine Güte, hatte die tricks udn Mittelchen. Und ihre Schüler hat sie auch gut unterwiesen. Und sie scheijt eine sehr leidenschaftliche Frau zu sien. Naja, zumindest glaub ich das, nachdem ich gesehen hab, wie sie reagierte, als Sasha sich den Dolch in die brust rammte."

Vanion:
"Oh, ja, Jelena. Sie hat mir erklärt, was Kaffee überhaupt ist. Sie war sehr geduldig dabei. Aber der Tod dieses Yorks scheint ihr wohl sehr nahe gegangen zu sein..."

Torock:
" Jelena... ja, die kenne ich. Eine gute Mentorin und eine empathische Lebensretterin". Sein Blick wirkt etwas entrückt."Sie hat großes geleiste, versucht euch jedoch nicht an der Torheit, sie darauf zu beschränken." Seine Züge verhärten sich. "Und jetzt gebt mir lieber ein Getränk aus anstatt mich mit Fragen vom Verbreiten schmutziger Lieder abzuhalten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln