collapse

Autor Thema: Jelena Jakovljeva  (Gelesen 16615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #45 am: 08. Mai 14, 19:32 »
Felix Taluer:


Eine willensstarke Persönlichkeit und zudem noch bedeutende Händlerin; man sagte mir außerdem sei sie noch eine fähige Heilerin.


lautlos
Ich darf in ihrer Gegenwart keine blöden Kommentare machen. Ich darf in ihrer Gegenwart keine blöden Kommentare machen. Ich darf in ihrer Gegenwart keine blöden Kommentare machen.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Jelena Jakovljeva
« Antwort #46 am: 03. Jun 14, 08:46 »
Rugier

"Ja in Ihrer nähe weiß das ich nicht sterben werde. Wo andere mich schon für Tot erklärt haben, hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben. Verdammt das waren Schmerzen aber sie hat mich wieder zusammen geflickt. Diese Narbe hier wird mich immer an ihre Heldentat erinnern."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #47 am: 14. Nov 16, 17:48 »
Hab sie ein-zweimal flüchtig gesehen. Hatten keine grossen Unterhaltungen. Wüsste auch nicht, worüber. Hab ein paar Geschichten über sie gehört.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #48 am: 14. Nov 16, 21:18 »
"Ihre Totenklage auf Sir Robert hat mich zu tiefst erschüttert."

[wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel/i]
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #49 am: 12. Dez 16, 12:51 »
Cyberian:
Magistra Jakovljeva hat eine sehr interessante Vorlesung der Alchemie gehalten, die einem zu neuen Denkanstößen verholfen hat.
Auch das anschließende Gespräch mit Ihr war sehr angenehm und zeigte mir, dass Sie auch eine hervorragende Händlerin ist. Sie war auch sehr an einem meiner Rezepte interessiert. Ich überlege Sie bei Gelegenheit noch einmal aufzusuchen.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #50 am: 12. Dez 16, 15:42 »
Ariadne:

"Magister Jelena Jakovljeva ist eine fähige Alchemistin, ihre Vorlesung war sehr interessant, auch wenn ich einer anderen Schule der Alchemie folge, ist ihre nicht ganz so weit Weg. Wir hatten jedoch keine Gelegenheit uns mal darüber zu unterhalten, ich hoffe dies kann in Zukunft nachgeholt werden. "

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #51 am: 12. Dez 16, 18:27 »
Runa:

"Ihre Vorlesung über ihre Alchemistische Arbeit waren faszinierend und sind nach ein wenig umdenken bestimmt auch für ein sechs Elemente Ritual zu gebrauchen. Das sollte ich einmal ausarbeiten und überprüfen lassen. Ich bin wirklich froh, dass sie ihren Lehrstuhl an der Akademie bekommen hat und bin sicher das in Zukunft noch einige Interessante Gespräche zustande kommen werden. Wobei ich auch nichts gegen gemeinsames Meditieren hätte. Man muss ja nicht immer mit Worten sprechen."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #52 am: 12. Dez 16, 20:48 »
Rebekka:

"Ich freue mich wirklich darüber dass sie nun diesen festen Lehrstuhl an der Akademie hat. Es hat lange gedauert, doch inzwischen weiß ich sie zu schätzen.. Sie gehört zu diesen Leuten mit denen man sich in einer wirklich, verzeiht den Ausdruck, beschissenen Zeit inmitten der Scherben hinsetzen, die Flasche kreisen lassen und die Welt für eine Weile aussperren kann. Und danach steht man wieder auf und bietet der Welt die Stirn in dem Bewusstsein dass man niemals brechen wird solange man diese Freunde in seinem Herzen trägt... Und wehe irgendwer petzt Jelena, dass ich sowas schmalziges gesagt habe.."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #53 am: 12. Dez 16, 21:48 »
Welch eine Präsenz, diese Frau. Ihre Vorlesungen waren unheimlich interessant, auch wenn ich wohl nie ein Alchimist werde, aber dafür bestimmt ein beserer Heiler. Außerdem hat sie mir mir einen so großen Dienst erwiesen, sie kann sich meiner Dankbarkeit gewiss sein. Ich bin so gespannt, wie die nächsten Tage mit ihr an der Akademie sein werden.
Ihr schönes Lied klingt immer noch in meiner Seele......
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #54 am: 13. Dez 16, 19:33 »
Eine stolze und kluge Frau, eine Gelehrte und Lehrerin, geschmiedet in den Feuern des Krieges, gestählt in den Flammen von Brega, gehärtet im Blut von Freunden und Kameraden. Möge sie mir niemals zum Feind werden.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #55 am: 13. Dez 16, 19:45 »
"Es pikiert ich doch, dass sich einige Persönlichkeiten so sehr über meinen Besuch bei dieser Dame lustig gemacht haben. Sie ist wirklich fähig und nicht nur in der Alchemie, sondern auch in der Heilung und vor allem der Seelenheilung bewandert. Ich habe ihr einiges zu verdanken und sie ist auf Quellengrund und auch in Lichttal stets willkommen und dieser Tee den sie dabei hatte… ich muss sie kontaktieren, dass wird bestimmt die neueste Mode bei Hofe…"

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #56 am: 14. Dez 16, 00:31 »
Kydora:

"Ihre Vorlesung fand ich echt interessant und ich bin froh sie zu kennen. Naja... wirklich gut kenne ich sie noch nicht fällt mir gerade auf. Ich muss gestehen, dass mich ihr Wesen immer ein wenig einschüchtert."
*Kydora grinst verlegen*
"Aber gleichzeitig strahlt Jelena so eine familiäre Wärme aus und war für mich da, als ich das Gefühl hatte, der Schmerz würde mich nie wieder lachen lassen. Wenn ich Hilfe brauchen sollte weiß ich, dass ich zu ihr gehen kann."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #57 am: 15. Dez 16, 13:09 »
Finlay:
"Ah, Jelena! Die Frau, die nur meinen Körper wollte!"
*lacht*
"Ich hätte es selbst nie geglaubt, aber ich habe ihre Vorlesungen sehr genossen - und nicht nur, weil ich als Versuchsobjekt genutzt wurde. Man merkt, dass sie weiß wovon sie spricht und sie kann Wissen vermitteln, ohne dass es wie trockene, tumbe Routine wirkt. Ich hoffe, bei ihr noch viel lernen zu dürfen - über Heilung, Alchemie..."
*zwinkert*
"...und über Federn."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #59 am: 02. Apr 17, 21:01 »
Runa:

~nach der Hochzeit~

"Fragt euch was es über jemanden aussagt, der selbst mit einem Pfeil in der eigenen Hüfte noch in der Lage ist, die Versorgung für Verletzte nach einem Kampf zu organisieren. Ich kann meinen Respekt für diese Willenskraft gar nicht formulieren."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.