collapse

Autor Thema: Jelena Jakovljeva  (Gelesen 16630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #60 am: 06. Apr 17, 21:47 »
Sie weiss was sie tut und ist gut darin. Und wenn sie es nicht wissen sollte, dann zeigt sie es zumindest nicht. Ihr souveränes Auftreten gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, egal wie es steht.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #61 am: 18. Jul 17, 20:23 »
Anders:

Sie hat mir Elfensteine mitgebracht.
*jubelt*
Woher weiß sie das mir sowas gefällt?
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #62 am: 07. Sep 17, 18:24 »
Ich bin froh darum zu wissen Sie als eine meiner engsten Vertrauten bezeichnen zu dürfen. Sie spendet Ruhe und Geborgenheit in den Zeiten wo alles in Chaos stürzt. Sie ist wie eine große Schwester die sich um einen sorgt und alles tun würde um auch dieses zu erreichen. Ich verdanke Ihr sehr viel unter anderem mein Leben.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #63 am: 07. Sep 17, 20:42 »
Diese Frau kann ja fluchen, es ist eine wahre Freude!!!
*lacht*
Ich bin ihr zuvor ja nur mal so auf einer Akademie begegnet, aber so im freien Feld und bei der Arbeit ist sie wirklich faszinierend. Eine gebildete, pflichbewusste Alchemistin.

Hatte sie wirklich einen Untoten mit einer Waschschüssel verdroschen?!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #64 am: 07. Sep 17, 21:24 »
"Was ich damals gesagt habe, das mit der Kiste, das wisst Ihr noch? Ich glaube, ich war blind."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #65 am: 11. Sep 17, 22:03 »
Kasimir Sternenschweif:

"Jelena, eine, ja, äh, Seele im Tross. Gar nicht widerwärtig freundlich. Nur dann, wenn sie einem einen Bruch wieder einrenkt. Ich glaube aber nicht, dass ihr das Spaß macht. Hab eher den Eindruck, dass sie das schon viel zu häufig gemacht hat."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #66 am: 22. Okt 17, 22:25 »
"Sie hat dieser Nekromante-Hexe einfach den Hals umgedreht. Ganz ohne Vorwarnung. Ich dachte noch, die wollte ihr helfen. Und dann setzt sie sich hin als wenn nichts gewesen wäre und meditiert weiter. Ich weiß noch nicht ob ich schockiert oder beeindruckt sein soll."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #67 am: 23. Okt 17, 19:16 »
"manchmal ist sie so kalt, dass sie mir unheimlich wird. Ich hoffe, sie wird keine dunkleren Wege beschreiten.."

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #68 am: 23. Okt 17, 19:27 »
Klara

"Ich hätte solch eine Tat von ihr nicht erwartet. Nun weiß ich sicher, dass ich sie nicht zur Feindin haben möchte."

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #69 am: 23. Okt 17, 20:53 »
Gutherzig und eine Fähige Heilerin sowie Alchemistin. Ohne sie hätten wir auch noch Sasha verloren und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Ihre Klageschreie werden mich aber wohl niemal wieder loslassen. Sie sagte Maugrim war ihr Bruder... Ich kann mir nicht vorstellen wie es ihr geht aber ich will nicht mit ihr tauschen.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #70 am: 24. Okt 17, 12:40 »
Ich verdanke Jelena mein Leben, auch wenn ich nicht mehr genau weis, wie oft sie und die anderen mich von der Schwelle zurück gerissen haben bei Graufelden. Wir haben uns vorher schon gut verstanden, eine Verbindung im Geiste gefühlt wenn es um gewisse Themen ging. Doch wenn dir jemand bis zu den Ellenbogen im Leibe steckt, um dich am Leben zu halten, weil dir gerade eine Klinge die Eingeweide herausgeschnitten hat, dann ist das eine andere Art von Verbundenheit. Dann wird daraus Schuld. Ich stehe tief in ihrer Schuld.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #71 am: 24. Okt 17, 20:57 »
Innerhalb von anderthalb Jahren drei Menschen zu verlieren, die einem Nahe stehen...es ist bewundernswert, dass sie das einfach so wegsteckt. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht...

Sie weiss, wie sie bestimmte Dinge angehen muss, sei es in der Alchemie, der Heilkunde oder dem Umgang mit Gefangenen.  Warum ihr Nachtlager plötzlich in meinem Zelt war, weiß ich jedoch immer noch nicht.
Aber wir haben uns arrangiert...
« Letzte Änderung: 24. Okt 17, 21:11 von Francois »
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #72 am: 09. Dez 17, 20:34 »
Felix Tauler:

Als Alchemistin steht Ihre Kompetenz außer frage. Sonst kenne ich sie nicht näher.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #73 am: 17. Dez 17, 20:07 »
Emma:
Ich glaube, sie ist ganz schön herrisch. Vielleicht  muss sie das oft sein, aber ich mm...m..mag sie..n..n..nicht. Aber sie weiß soviel und ich würde  sie  gerne so viele Dinge fragen, aber ich trau mich nicht. Sie ist un.. unh..unheimlich.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Jelena Jakovljeva
« Antwort #74 am: 18. Dez 17, 11:51 »
Balthasar:
Ein sozialer Mensch würde unter der Berücksichtigung ihres Verlustes und ihrer Trauer verstehen, warum sie ein so explosives Verhalten fernab jeglicher Logik gezeigt hat.
*schüttelt halb belustigt und halb verständnislos den Kopf und geht*