Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
Rania:
Rania:
"Sie hat mich zum Frühstück geladen... MICH.... könnt ihr euch das vorstellen? Hmm... und ich frage mich wirklich, ob sie mich mag, oder es nur gespielte Höflichkeit war... aber dennoch, auch wenn sie oft sehr streng erscheint und ich nicht immer ihre Meinung teile, so kommt sie doch der Mutter Lavinia sehr nahe. Harte Schale, weicher Kern."
Akela:
Sasha:
*schaut Rania von der Seite her an*
"Harte Schale, weicher Kern? Mit kommt es eher genau anders herum vor. Nach außen hin ist sie freundlich und offen zu den Leuten, aber wenn es ihrer Meinung nach erforderlich ist, kann sie kalt und fast schon grausam werden. Ich möchte sie wirklich nicht zum Feind haben..."
Vanion:
*sieht Rania und Sasha*
"Nun, nichtsdestotrotz ist sie eine Baroness. Sie hat die Form zu wahren und ihren Stand zu repräsentieren. Und solange ich einen Ring von ihr trage, möchte ich nur ungern solche Worte hören." Vanion schaut nicht gerade böse drein, aber doch ernst.
Akela:
Sasha:
"Baronin Vanion...Baronin....
Aber natürlich akzeptiere ich deinen Wunsch. Sie ist auch weitaus angenehmer als viele andere in ihrer Position."
Vanion:
"Wo ist das der Unterschied? Wie auch immer. Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber was Lorainne und La Follye angeht, so merkt man, dass Lorainne als ihr Mündel aufgewachsen ist. Wenn die Umstände es erlauben, steht sie hinter Lorainne. Aber Politik ist so kompliziert.."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln