Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Ritter auf dem Rückweg nach Ahrnburg

<< < (3/3)

Sir Ralf:
"Nun wenn das so ist Tannjew, dann muss er sich entscheiden, welchen Weg er gehen möchte, er kann nicht beides machen, sein Eid verpflichtet Richard, zuallererst dem Reich zu dienen, und nicht bloß einer Stadt." nachdenklich blicke Ralf Tannjew an "Natürlich haben wir es hier mit einer veränderten Situation zu tun, aber es entbindet ihn nicht von seinen Pflichten, und wie gesagt so schmerzlich der Verlust der Mutter ist, wenn mir sowas widerfahren würde, würde ich mit allen Mitteln danach streben Barad Konar mit bloßen Händen zu erwürgen, statt im Selbstmitleid zu zerfließen.
Richard hätte früher handeln müssen, vielleicht wäre es dann niemals so weit gekommen wie jetzt, er hätte was ausrichten können, oder hätte es versuchen müssen, statt dessen hat er uns alle im Stich gelassen, und bei aller Freundschaft, das ist nicht Rechtens gewesen.........Richard hätte.......ACH VERDAMMT!*Ralf rang sichtlich um Fassung, man konnte deutlich sehen wie wütend er war.

Ralf nahm einen Schluck aus dem Trinkbeutel um sich zu beruhigen "Wie dem auch sei, wir müssen wohl erstmal ohne ihn auskommen, und ehrlich gesagt auch wenn ich mir immer versuche Mut zu machen, denke ich schon darüber nach das wir dadurch eine endgültige Niederlage erfahren könnten.!"

Tannjew:
"Vielleicht ist er nicht der einzige, der eine schwierige Entscheidung treffen muss," murmelte Tannjew.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln