Also ich bin auch sehr zufrieden die vielen Funktionen sind echt so genial das ich nicht gleich weiß wo ich anfangen soll
.
Aber fangen wir einfach mal mit denen an die mir bisher extrem gute Dienste geleistet haben:
-Da wäre zum einen der voll integrierte Leopart 2 Kampfpanzer, welcher mir beim Gespräch mit meinen Chef sehr gute Dienste leistete, während ich hinter dem mehrfach gestaffelten HÜ-Prallschildkonverter der neuesten Version dieser Mehrzweckmessers, vor seinen Raketenangriffen vollkommen sicher war. Denn Waner hat jetzt eine Kooperation mit bekannten Waffenherstellern gestartet, um das Messer zu perfeltionieren.
Selbstredend hat das Messer jetzt natürlich auch das neueste Sig-Sturmgewehr, mit 1000 vorgefertigten Schuss Muni dabei, welche sich aber mit dem kleinen Chemieset und dem Mechanikarhandwerksset, aber stets kostenfrei ersetzen lassen, leider muss man dafür von Sig die etwas überteuerten Spezialkomponenenten kaufen.
-Dann hätten wie da das Baustellenset, das so praktische Dinge wie, Schaufelradbagge, Zementmischmaschine, aber auch eine erstaunliches Sortiment an Kleinwerkzeug das meine Bemühungen in Afrika Kraftwerke zu bauen, für Brot für die Welt zu bauen sehr entgegenkam.
-Auch das von Florian Schumacher gelobte vollintegrierte vollausgestatte Opset, mit Operationsraum, samt Apitzenausstattung, das seid der neuesten Version die ich besitze gegen einen kleinen Aufpreis, auch einen Chirugen und gegen einen weiteren Obolus zwei traumhaft schöne Krankenschwestern, samt Krankenhauszimmer enthält, ist absolute Spitze, leider musst dieser Inovation das Flugzeugträgerlandedeck, einem schlichten Hubschrauberlandepad weichen, aber zum Trost kann man gegen Aufpreis, auch einen Hubschrauber mit Piloten bekommen, was ich aber nicht tat, da ich an heftiger Flugangst leide. Ein kleines Manko gibt es aber bei diesem neuesten Update, man sollte beim Betrieb des Opsets, den Fluxkonverter abstellen, da dies zu unerwarteren Reaktionen des Chirugen führt, ich war erschrocken und betroffen, als die Variante des Veterinär-100-A1sets, anfing des Nachbarn Hund zu Chow-Chowraguot zu verarbeiten, ich weiß zwar nicht ob das auf den Chirugen zutrifft, aber man sollte in der Hinsicht lieber keinen Fehler eingehen.
Kleine Nachbesserungen muss der vollintegierte Sternzerstörer erhalten, denn wie sich herausstelle, funktioniert die in Verbindung mit der integrierten Enterprise nicht, was zu unangenehmen und lästigen Überraumkomplikationen führt, das letzte mal fand ich mich im Deltaquadranten wieder, konnte aber mit der enthaltenen Hyperpulsfunkanlage, die Asgard zu Hilfe Rufen, die ich dann aus reinen Spass an der Freude mit der bekannten und geschätzen Hypnokristall-5000-ZX-Funktion zu willenlosen Arbeitssklaven machte.
Das ist meinen Bestrebungen der Galaxies eine neue Ordnung.......ähhhhh ups
, die Galaxis in Ordnung zu bringen, nicht förderlich.
Ausserdem ist die Version mit einem minderwertigeren Teilchenbeschleuniger ausgestattet, bei höchster Stufe, kurz bevor ich dabei war die Geheimnisse in den tiefsten Tiefen der Materie lösen zu wollen, Produziert dieser mikrosingularitäten, am Laufenden Band, bisher sind die immer in Hawkingsstrahlung zerfallen, aber da ich an meinen Heimatwelt hänge, lasse ich das lieber bleiben, bis Wanger hier deutlich nachgebessert hat.
Sieht man aber von diesem kleinen Manko ab, ist dieses Mukifunktionsmesser in jeder Lage das abolute nonplusultra, never leave Home without it!.