collapse

Autor Thema: Witziges II  (Gelesen 67487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Witziges II
« Antwort #15 am: 26. Dez 09, 13:22 »
Die Kundenkommentare sind nicht hilfreich,denn als ich den Mikrowellensender in betriebgenommen habe ist bei mir im Ort der Strom ausgefallen und sämtliche Gartenteiche sind verdunstet.Nachlässig finde ich auch das der Mikrowellensender auf den Teilchenbeschleuniger stört,was zur Folge hatte das mein Auto von mehreren Mikroschwarzelöcher perforiert wurde und sich die Versicherung des Herstellers vom Taschenmesser jetzt weigert den Schaden zu bezahlen.Ich finde auch das die 8000 Seiten starke Betriebsanleitung zu unübersichtlich gestaltet ist.
Na gut ich will ja nicht nur nörgeln,die eingebaute Gebiets-Monsun-Maschine erlaubte es mir die Verdunsteten Gartenteiche in sekundenschnelle Zielgenau wieder zu füllen,bis jetzt ist auch nur dieser eine Fehler aufgetreten,ansosten bin ich sehr zufrieden mit dem Messer.
« Letzte Änderung: 26. Dez 09, 13:33 von maniac mike »
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges II
« Antwort #16 am: 26. Dez 09, 23:05 »
Also ich bin auch sehr zufrieden die vielen Funktionen sind echt so genial das ich nicht gleich weiß wo ich anfangen soll :-[.
Aber fangen wir einfach mal mit denen an die mir bisher extrem gute Dienste geleistet haben:

-Da wäre zum einen der voll integrierte Leopart 2 Kampfpanzer, welcher mir beim Gespräch mit meinen Chef sehr gute Dienste leistete, während ich hinter dem mehrfach gestaffelten HÜ-Prallschildkonverter der neuesten Version dieser Mehrzweckmessers, vor seinen Raketenangriffen vollkommen sicher war. Denn Waner hat jetzt eine Kooperation mit bekannten Waffenherstellern gestartet, um das Messer zu perfeltionieren.
Selbstredend hat das Messer jetzt natürlich auch das neueste Sig-Sturmgewehr, mit 1000 vorgefertigten Schuss Muni dabei, welche sich aber mit dem kleinen Chemieset und dem Mechanikarhandwerksset, aber stets kostenfrei ersetzen lassen, leider muss man dafür von Sig die etwas überteuerten Spezialkomponenenten kaufen.

-Dann hätten wie da das Baustellenset, das so praktische Dinge wie, Schaufelradbagge, Zementmischmaschine, aber auch eine erstaunliches Sortiment an Kleinwerkzeug das meine Bemühungen in Afrika Kraftwerke zu bauen, für Brot für die Welt zu bauen sehr entgegenkam.

-Auch das von Florian Schumacher gelobte vollintegrierte vollausgestatte Opset, mit Operationsraum, samt Apitzenausstattung, das seid der neuesten Version die ich besitze gegen einen kleinen Aufpreis, auch einen Chirugen und gegen einen weiteren Obolus zwei traumhaft schöne Krankenschwestern, samt Krankenhauszimmer enthält, ist absolute Spitze, leider musst dieser Inovation das Flugzeugträgerlandedeck, einem schlichten Hubschrauberlandepad weichen, aber zum Trost kann man gegen Aufpreis, auch einen Hubschrauber mit Piloten bekommen, was ich aber nicht tat, da ich an heftiger Flugangst leide. Ein kleines Manko gibt es aber bei diesem neuesten Update, man sollte beim Betrieb des Opsets,  den Fluxkonverter abstellen, da dies zu unerwarteren Reaktionen des Chirugen führt, ich war erschrocken und betroffen, als die Variante des Veterinär-100-A1sets, anfing des Nachbarn Hund zu Chow-Chowraguot zu verarbeiten, ich weiß zwar nicht ob das auf den Chirugen zutrifft, aber man sollte in der Hinsicht lieber keinen Fehler eingehen.

Kleine Nachbesserungen muss der vollintegierte Sternzerstörer erhalten, denn wie sich herausstelle, funktioniert die in Verbindung mit der integrierten Enterprise nicht, was zu unangenehmen und lästigen Überraumkomplikationen führt, das letzte mal fand ich mich im Deltaquadranten wieder, konnte aber mit der enthaltenen Hyperpulsfunkanlage, die Asgard zu Hilfe Rufen, die ich dann aus reinen Spass an der Freude mit der bekannten und geschätzen Hypnokristall-5000-ZX-Funktion zu willenlosen Arbeitssklaven machte.

Das ist meinen Bestrebungen der Galaxies eine neue Ordnung.......ähhhhh ups :-[, die Galaxis in Ordnung zu bringen, nicht förderlich.

Ausserdem ist die Version mit einem minderwertigeren Teilchenbeschleuniger ausgestattet, bei höchster Stufe, kurz bevor ich dabei war die Geheimnisse in den tiefsten Tiefen der Materie lösen zu wollen, Produziert dieser mikrosingularitäten, am Laufenden Band, bisher sind die immer in Hawkingsstrahlung zerfallen, aber da ich an meinen Heimatwelt hänge, lasse ich das lieber bleiben, bis Wanger hier deutlich nachgebessert hat.

Sieht man aber von diesem kleinen Manko ab, ist dieses Mukifunktionsmesser in jeder Lage das abolute nonplusultra, never leave Home without it!.




Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Witziges II
« Antwort #17 am: 05. Jan 10, 19:08 »
Links:

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Witziges II
« Antwort #18 am: 05. Jan 10, 20:25 »
Darwin Award ftw!

Mein liebling aus den Awards: Klimmzug Turnier an einer Brücke! yeah



Ich muss aufpassen sonst gewinn ich irgendwann mal den Award, gut wäre dass nicht! :D
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Witziges II
« Antwort #19 am: 05. Jan 10, 20:31 »
Gerade gelesen, ich hab einen neuen Liebling.


In Amerika ist eine Frau mit ihrem Moped in einen Hochwasser tragenden Fluss gefahren.
Die Rettungskräfte haben sie mit Mühe und Not gerettet, für die Dame allerdings kein Grund nicht direkt nochmal reinzuspringen um ihr Moped zu holen.

Das Moped wurde gefunden, die Frau nicht.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Witziges II
« Antwort #20 am: 05. Jan 10, 23:06 »
Ich muss aufpassen sonst gewinn ich irgendwann mal den Award, gut wäre dass nicht! :D

Du weist, dass du das ganz einfach verhindern kannst, oder? Du gehts einfach zu einer Samenbank spenden  ;D
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Witziges II
« Antwort #21 am: 05. Jan 10, 23:51 »
Und aufm weg dahin hat er dann nen peinlich-tödlichen Unfall GEWONNEN!!! Kein guter Rat
Immer dran denken :niemals besoffen auf Tranformatoren klettern und Wespennester wegpinkeln(schiessen) wollen
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Witziges II
« Antwort #22 am: 06. Jan 10, 07:59 »
Und wenn du Stromleitungen mit der Kettensäge wegsäbeln möchtest: Gummistiefel sind besser als Plastiktüten an den Füßen, um die Erdung zu vermeiden :hehe:
Links:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges II
« Antwort #23 am: 21. Jan 10, 22:41 »
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland ...
... zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Witziges II
« Antwort #24 am: 21. Jan 10, 23:02 »
Is echt passiert oder nur n Witz ? ;D
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Witziges II
« Antwort #25 am: 22. Jan 10, 14:00 »
Ein Witz natürlich ;-)

Ich blicke immer mal wieder gerne in den Failblog unter http://failblog.org
Links:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges II
« Antwort #26 am: 22. Jan 10, 18:03 »
Das ist natürlich ein Witz, aber sowas könnte ja tatsächlich passieren, ich hab echt gelacht als ich das gelesen hab^^.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Witziges II
« Antwort #27 am: 01. Feb 10, 12:56 »
http://larper.ning.com/video/frodo-rap

Aus dem Laper-Ning der Frodorap  :anbet:  übelst Geil gemacht, da hält es einen nicht auf den Stühlen ;D

Auch super lustig: http://larper.ning.com/video/was-ist-larp-1

Was ist LARP im Stile von Sender der Maus ^^.
« Letzte Änderung: 01. Feb 10, 12:59 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Witziges II
« Antwort #28 am: 14. Feb 10, 12:33 »
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Witziges II
« Antwort #29 am: 17. Feb 10, 07:00 »
Ein ganz schlechter *g*:

Sitzen 22 Liliputaner an der Bar und trinken Bier. Kommt ein Typ rein und meint: "Na Jungs, ist der Kicker kaputt?!"
Links: