Ja, auch sofern die Ladeneröffnung nicht dann stattfindet. Die ist nämlich vom 16.10. auf unbekannt verschoben, Bürokratieprobleme. Nicole hat als neuen Termin den 23.10. mit Fragezeichen eingetragen.
Insofern, zusammengefasst: Erster Spielabend ist der 16.10. und ev. direkt im Anschluss der 23.10.
Am ersten Spielabend machen wir die übrigen Charaktere und erarbeiten dann noch die feineren Details des Hauses und eure Verpflechtungen untereinander. Außerdem wird es sicherlich die ersten Stolpersteine in Form neuer/unbekannter Regeln geben. Am 23.10. (oder anderer nächster Spieltermin) gehts dann hoffentlich schon so richtig zur Sache *g*
Ach, da fällt mir ein: Unter
http://www.pure-digital-world.de/rpgwiki habe ich ja schon die wichtigsten Elemente der Charaktererschaffung hinterlegt, aber das wird noch weiter vervollständigt. Die Seiten sind aber kopiergeschützt, weil ich dort gescannte Seiten hinterlegt habe. Registriert euch bitte in der Wiki (falls ihr das nicht schon seid), ich schalte euch für die Grupe "Rot" frei. Dann habt ihr Zugriff.