collapse

Autor Thema: Luthor Kaaen  (Gelesen 3896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #15 am: 26. Aug 10, 19:51 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega:
"Luthor? Ein verdammt guter Heiler. er hat mich mehr als einmal in Hanekampf zusammengepflickt. Da merkt man gleich,v on wem er sein Können hat. Sollte ich jemals wieder niedergemetzelt werden, ich weis,d as Luthor mcih wieder zusammengepflickt bekommt."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #16 am: 03. Feb 11, 19:01 »
Luthor? Ein großartiger Heiler, wenn er mir nicht grade wieder das Blut aus den Armen laufen lässt, um Gift schwinden zu lassen! Ich vertraue ihm bis zu einem großen Stück, obwohl er ein Mann ist! 

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #17 am: 08. Mär 11, 15:42 »
"Nur ihm verdanke ich mein Bein. Wydh wollte amputieren, hat man mir gesagt. Er hat es gerettet."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #18 am: 08. Mär 11, 16:37 »
Lorainne, nach dem Ritterschlag (eher zu sich selbst)
"Es wird Zeit, mit den Mädchenträumereien aufzuhören"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #19 am: 08. Mär 11, 16:38 »
"Luthor ist inzwischen mein Sohn im Namen und im Recht. Er ist mir mit das liebste in diesem Leben und wenn ich dereinst vor meine Ahnen trete und Rechenschaft ablegen muss, dann wird die Tatsache, dass ich ihn ausgebildet habe vielleicht die einzige zu meinen Gunsten sein."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #20 am: 08. Mär 11, 21:47 »
Maugrim:

"Neben Jelena selbst einer der besten Heiler die ich kenne und kämpfen kann er auch. Ich bin immer wieder froh darüber ihn in der Nähe zu wissen."

Rania

  • Gast
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #21 am: 08. Mär 11, 22:19 »
Rania:

Luthor ist ein sehr guter Heiler, oftmals hat er mich schon geheilt und vor schlimmeren Bwahrt...
In der Tat verdanke ich ihm mein Leben....

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #22 am: 09. Mär 11, 14:19 »
Kordian:

Der Luthor istn stiller, aber ich mag ihn! Hängt aber zu sehr am Rockzipfel von Jelena... Kasimir und ich könnten aus dem einen gescheiten Mann machen!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #23 am: 09. Mär 11, 22:27 »
Wydh:
"Achja der Luthor, der ist wie ein Bruder für mich.
Und wie es sich für einen Bruder gehört, holt er mich aus dem schlimmsten Schwierigkeiten heraus bevor irgendwer davon erfährt.
Vielleicht schaffen wir es ja mal über seine Vergangenheit zu reden, ohne das irgendetwas passiert, was uns davon abhält."

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #24 am: 10. Mär 11, 13:14 »
Kasimir:

"Der Luthor soll ein fähiger Heiler sein? Pah, nachtragend ist der wie die Jelena, der Metzger wollte mir die Beine amputieren! Nur weil ich ihn von seinem dritten Auge befreien wollte! Dankbar sollte er mir dafür sein! Aber noch ist er nicht verloren. Kord und ich werden aus ihm einen richtigen Mann machen, jawohl ja!"
Links:

Offline Lyan

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #25 am: 13. Mär 11, 12:28 »
Alesseana McKillkenny:
"Ob ich was über Luthor zu sagen weiß?Natürlich weiß ich das!Damals als diese Sache passiert ist,hat er mich trotzdem noch in seinem Lazarette aufgenommen und sich um mich gekümmert.Ich bin froh das er mich nicht für das verurteilt hat was passiert ist.Er ist wirklich ein fähiger Heiler,aber er hat ja auch von Jelena gelernt."
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #26 am: 12. Apr 11, 23:46 »
Jenna:
"Er will, dass ich Lesen und Schreiben und all das lerne! Dabei bin ich doch nur 'ne einfache Frau! Ich hoffe, er beißt sich nicht fest an der Idee!... Er ist nett. Man kann sich gut mit ihm unterhalten. ... Beinah hätt er mich ohne Haube erwischt!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Luthor Kaaen
« Antwort #27 am: 10. Okt 11, 08:53 »
Edmund:
"Auf der Suche nach dem Schwarzen Mond wurden er und Wydh von Kultisten entführt und gefoltert. Ihre Schreie hallen in meinen Ohren noch immer nach... Aber Luthor scheint es gut überstanden zu haben, wobei... Er schon recht früh arg betrunken war..." Mit einem schuldbewussten Blick wendet er sich ab und hängt seinen Gedanken nach.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt