collapse

Autor Thema: Lorainne de la Follye des Joux  (Gelesen 41064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nessi

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 16
  • Prinzessinen lösen ihre Probleme mit Feenstaub!
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #90 am: 01. Feb 17, 16:48 »
"La petit tschu-tschu-Pfanne"
« Letzte Änderung: 01. Feb 17, 21:54 von Nessi »
Wohin wolln wir?
- In die erste Reihe!
Und warum?
- WEIL DIE AUSSICHT BESSER IST!                  (Rechtschreibfehler sind gratis ;) )

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #91 am: 02. Apr 17, 21:39 »
"Sie ist meine Rittermutter. Und Ritter wie Mutter ist sie für mich gewesen, und mehr noch. Nun stehe ich nicht länger hinter ihr - sondern neben ihr."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #92 am: 03. Apr 17, 23:22 »
Rebekka:

"Immer wieder kreuzen sich unsere Wege und jedes Mal auf's neue rüttelt ihr Gesicht schmerzhafte Erinnerungen wach aber gleichzeitig hat es etwas tröstliches zu wissen dass sie in der Nähe ist. Soviele Jahre ist es nun her, dass sie und Lyra mich von diesem Baum losgeschnitten und meine Wunden versorgt haben, aber ich werde ihnen das niemals vergessen".
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #93 am: 06. Apr 17, 21:31 »
Es ist eine Freude, ihre Gesellschaft geniessen zu dürfen.
Und ich würde jederzeit ihre Flanke halten, egal gegen welchen Gegner.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #94 am: 06. Apr 17, 22:04 »
Klara:

*zu Freunden*

"Ich glaube ohne die werte Dame, hätte ich an dem Tag als ich meinen Gatten kennen lernen durfte nicht so herzlich gelacht und sie versteht es wirklich gut jemanden in kurzer Zeit dazu zu bringen kaum mehr gerade laufen zu können. Aber dieser Likör war wirklich köstlich"

*zu anderen Personen*

"Die Dame musste ein schweres Schicksal ertragen, doch trägt sie diese Bürde mit Fassung. Wirklich eine bemerkenswerte Frau."

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #95 am: 07. Apr 17, 00:32 »
Drakonia nach dem Ethikteil ihrer Prüfung (zu sehr guten Freunden):

"Ich wurde gefragt, ob ich sie töten würde und ich habe positiv geantwortet. Es soll mir egal sein, dass sie existiert, aber inzwischen kenne ich - dank meiner Prüfungskomission - auch die etwa dunkleren Ecken meiner Gedanken und die Hintertüren meiner Prinzipien. Diese Frau hat mich dazu getrieben, einen Sakrileg gegen meine Göttin zu begehen und wollte mich wehrlos vor der Inquisition Alamars lassen - ich hätte sie schon längst ermordet, wäre sie nicht mit zu vielen Leuten, die ich schätze, befreundet. Ich werde sie erstmal ignorieren und abwarten, bis sie den kleinsten Fehler macht, und dann werde ich angreifen."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #96 am: 07. Sep 17, 18:47 »
Ich weiß nicht mehr wie oft ich mit Ihr Seite an Seite gekämpft habe aber es ist immer wieder aufs Neue sie in der Reihe mit einem zu wissen. Unerschrocken und dazu bereit sich einem Dämon mit nur einem Dolch zu stellen. Bereit sich selbst zu opfern um den Rest zu beschützen.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #97 am: 07. Sep 17, 20:37 »
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. *seufzt leise, Sorge in den Augen*
Eine Kämpferin bis zu letzt...Sie gibt viel...immer mehr und immer weiter...bis sie kaum noch kann. Und ich befürchte, wenn es soweit käme, dann auch noch weiter.
Ich bete zu allen Göttern, dass sie nicht übertreibt...oder jemand sie zurück hält, bevor sie tatsächlich irgendwann bricht.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #98 am: 07. Sep 17, 22:12 »
"Sie ehrt Lavinia mit ihrem Dienst, aber es verlangt ihr große Opfer ab. Sie sehnt sich nach La Follye, und es ist ihr versagt, bis..."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #99 am: 08. Sep 17, 18:02 »
"Sie scheint in letzter Zeit immer erschöpfter, müder... Und dann steht sie in der Linie und kämpft wie eine Löwin. Oder hat ihre Tochter bei sich und ist die vollendete liebevolle Mutter. Die Widersprüche ihres Wappens spiegeln sich auch in ihr wieder..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #100 am: 09. Sep 17, 11:55 »
"Mhm... sie ist da wo ich kurz nach Ende des Krieges war. Von vielen Verpflichtungen in alle Richtungen gezerrt bis man sich fühlt als ob die Haut bis zum äußersten gespannt ist, so dass eine Feder reicht um sie einreissen zu lassen. Ob sie es schafft dieses Tal zu durchqueren? Das weiß Milosti allein. Vielleicht reicht das Wissen, dass sie ihre Tochter nicht als Waise zurück lassen möchte um ihr zu helfen, durchzuhalten."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #101 am: 11. Sep 17, 21:04 »
Kasimir Sternenschweif zu Sheijan:

"Irgendwas stimmt nicht mit der Viper. Die hat an Biss verloren..."

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #102 am: 11. Sep 17, 21:45 »
Svenja:"Eines Tages werden wir uns zusammen auf den Weg machen und sie befreien, ich bin mir sicher, dass Lorainne mit mir gehen wird."

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #103 am: 23. Okt 17, 21:02 »
Zu den anderen Äxten: " Ich habe für diese Frau viel riskiert und würde es wieder tun ! Aber sie bringt sich auch immer in die ausweglosesten Situationen. Ich wollte in Graufelden mit ihr darüber sprechen und bei der Mademoiselle erfragen wie denn mein Weg des Knappen für sie aussehen soll. Und was hat sie getan ? Einen Eid darauf geleistet zu schweigen.... manchmal fasse ich es nicht. Ich habe ihr zugesichert und dieses Versprechen werde ich halten. Ich werde ihr Knappe. Aber ich hoffe ich kann sie davor bewahren weitere Dummheiten zu machen. Aber meine Fragen wird sie wohl nur mit einer Tafel und Kreide beantworten können. " 
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Lorainne de la Follye des Joux
« Antwort #104 am: 23. Okt 17, 21:09 »
Jelena:
"Sie ist so hart zu sich selbst... wann wird es endlich genug sein? Ob Lavinia wirklich so hartherzig und unvergebend ist? Oder büsst sie immer noch für Benjens Tod? Ich weiß es nicht... und ich weiß nicht ob ich noch diejenige bin der sie sich weiterhin anvertrauen möchte."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"