collapse

Autor Thema: Dracon 6 6.-8.11.09 P&P Con von Condra in Monschau in der Eifel  (Gelesen 2268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959


P&P Con von Condra in Monschau in der Eifel. Wie die letzten beiden Jahre. Etwas 50m von der Bogenwerkstatt und der Burg/Jugendherberge entfernt.

Ich bin daaaa, wer noch?

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Ich entscheide das spontan. Hört sich nicht schlecht an, aber hat nicht so hohe Priorität wie andere Sachen... Wenn ich dahin fahre, dann entweder von Freitag auf Samstag oder nur Samstag.
An sich hört es sich nach ner interessanten Rollertour an... Aber Anfang November? Naja, schauen wir mal.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Wie passend - das einige freie Wochenende im Monat! :-)
Ich werde da sein und ev. eine Space Gothic und/oder Song of Ice and Fire Roleplaying Runde anbietet.
Links:

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
So, werden sich ein paar Engonier zur Dracon verirren? Ich hätte durchaus Interesse, allerdings entspricht das aktuelle Rundenangebot nicht unbedingt meinen Interesse. Ich könnte auch selber was leiten, aber Spielleiter bekommen keine Vergünstigung, weil es ja genügend Spielrunden gibt, wie man mir sagte. Womit meine Motivation leider gesunken ist.
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Ich bin auf jeden Fall da. Ich freue mich über Mitfahrer.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Könntest du dir denn vorstellen eine interessante Runde zu leiten? Gesetzt dem Fall wir fahren würde ich wohl eine Runde Space Gothic und/oder John Sinclair anbieten.
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
was meinst du denn mit einer interessanten Runde?

Also vom System her bin ich ja eher so ein Shadowrun Typ.

Ich würde aber auch glaube ich gerne eine Song of Ice & Fire Runde leiten.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Aloha,
ich habe mich mal durchgerungen, auch zum Dracon zu fahren, und zwar Freitags passend zu 1800 Uhr hin (Cheffes Permit vorausgesetzt) und am Samstag nach Lust und Laune wieder zurück. Und Space Gothic und/oder Song of Ice and Fire Roleplaying würden mich sehr interessieren, falls man hier schon Plätze reservieren kann.
Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Ich werde bis Sonntag da bleiben. Von wegen Mitfahrtechnisch und so.

Übernachtung mit Feldbetten usw. ist da kein Problem. Sind halt normale Aufenthaltsräume  ::)
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Ich habs Hegen schon geschrieben: Ich bin doch nicht mit dabei, werde lieber zuhause bleiben und eine Runde mit meiner Stammrunde spielen. Ist für mein Gewissen besser, denn es ist a) kostengünstiger und b) habe ich den kompletten Freitag und Sonntag für meine DA.
Links:

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Meine Freundin fährt nach Berlin. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich mitfahre. Ich werde also wohl nicht dabei sein. Wenn doch, melde ich mich nochmal.

Offline Jost

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 97
Gibts denn ne "aktuelle" Liste? Die die ich gefunden habe ist sehr .. leer .. Für ein WE ..
Dies soll noch eine große Signatur werden, leider ist sie noch klein und hilflos.

God, root, where's the difference? (;

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
@Jost: wenn du die Liste auf deren Homepage meintst - ich habe auch noch keine aktuellere gefunden. 6 Runden für drei Tage, von denen 4 "Quatschrunden" sind, ist dürftig. Aber ich hoffe einfach mal, dass es noch viele Runden gibt, die gar nicht aufgeführt sind.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Jost

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 97
Ah Hegen,

we will see .. Vllt. sollte ich sicherheitshalber doch mal das DSA Abenteuer was ich noch liegen habe vorbereiten ..
Mal schauen (; ..

Viele Grüße,
Michael
Dies soll noch eine große Signatur werden, leider ist sie noch klein und hilflos.

God, root, where's the difference? (;

Offline Maria

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 324
Erfahrungsgemäß hat die Dracon immer mehr Rundenangebote als Spieler. Die Liste auf der Homepage ist nur so dürftig, weil viele Spielleiter es nicht gebacken bekommen, ihre Runde einzutragen.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]