Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
Jeremias:
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:
"Kassos hat scheinbar seine Mitte gefunden. Er folgt einem Pfad, der einen fast an die alten Jeldriken erinnert, Krieger und Philosoph, Kämpfer und weiser Mann. Ich freue mich immer, mit ihm Seite an Seite zu kämpfen."
Sandra:
Stella: "Kassos, ganz ein Mann Tiors. Für ihn scheint es im Kampf nur den Platz in der ersten Reihe und inmitten der Feinde zu geben - egal, was kommt, um sich und vor allem seine Freunde zu verteidigen. Und kämpfen, das kann er! Ich habe nur Sorge, dass er sich einmal damit überschätzen könnte...."
Rania:
Rania:
Er ist mutig. Aber unerreichbar...... (für mich, denkt sie sich)
Vanion:
--- Zitat von: Jeremias am 10. Jun 13, 11:40 ---Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:
"Kassos hat scheinbar seine Mitte gefunden. Er folgt einem Pfad, der einen fast an die alten Jeldriken erinnert, Krieger und Philosoph, Kämpfer und weiser Mann. Ich freue mich immer, mit ihm Seite an Seite zu kämpfen."
--- Ende Zitat ---
Von der Seite, zu Damian:
"Seine Mitte? Er greift zu schnell nach anderer Leute Herzen!"
Yorik:
Yorik:
*zu einem Fremden* Eine beeindruckende Erscheinung und ein großer Krieger! Ich habe größten Respekt vor ihm.
*zu einem guten Freund* Ganz ehrlich? Er ist der Mann, der ich gern wäre. Seine Überzeugung scheint unerschütterlich, egal wie schlimm es steht, er macht nie auch nur den Anschein, dass er aufgeben könnte. Er hat mir einige Male den Kopf gewaschen *lächelt schwach* Und im Grunde bin ich ihm dankbar dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln