collapse

Autor Thema: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien  (Gelesen 25759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #45 am: 10. Jun 13, 11:40 »
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Kassos hat scheinbar seine Mitte gefunden. Er folgt einem Pfad, der einen fast an die alten Jeldriken erinnert, Krieger und Philosoph, Kämpfer und weiser Mann. Ich freue mich immer, mit ihm Seite an Seite zu kämpfen."

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #46 am: 10. Jun 13, 18:33 »
Stella: "Kassos, ganz ein Mann Tiors. Für ihn scheint es im Kampf nur den Platz in der ersten Reihe und inmitten der Feinde zu geben - egal, was kommt, um sich und vor allem seine Freunde zu verteidigen. Und kämpfen, das kann er! Ich habe nur Sorge, dass er sich einmal damit überschätzen könnte...."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Rania

  • Gast
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #47 am: 10. Jun 13, 18:39 »
Rania:

Er ist mutig. Aber unerreichbar...... (für mich, denkt sie sich)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #48 am: 10. Jun 13, 18:54 »
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Kassos hat scheinbar seine Mitte gefunden. Er folgt einem Pfad, der einen fast an die alten Jeldriken erinnert, Krieger und Philosoph, Kämpfer und weiser Mann. Ich freue mich immer, mit ihm Seite an Seite zu kämpfen."

Von der Seite, zu Damian:

"Seine Mitte? Er greift zu schnell nach anderer Leute Herzen!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #49 am: 01. Sep 13, 03:38 »
Yorik:
*zu einem Fremden* Eine beeindruckende Erscheinung und ein großer Krieger! Ich habe größten Respekt vor ihm.

*zu einem guten Freund* Ganz ehrlich? Er ist der Mann, der ich gern wäre. Seine Überzeugung scheint unerschütterlich, egal wie schlimm es steht, er macht nie auch nur den Anschein, dass er aufgeben könnte. Er hat mir einige Male den Kopf gewaschen *lächelt schwach* Und im Grunde bin ich ihm dankbar dafür.
« Letzte Änderung: 16. Mär 14, 19:02 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #50 am: 01. Sep 13, 14:48 »
Boniface:

"Nun ja, er ist großartig - furchteinflößend und brutal - aber großartig. Er hat uns neuen Mut und Zuversicht zugesprochen." Nickt bedächtig.
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #51 am: 26. Sep 13, 03:45 »
(aktualisiert)
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #52 am: 29. Sep 13, 10:44 »
Zu Fremden:

Kassos ist ein starker Kleriker Tiors! Ihr solltet Euch nicht mit ihm anlegen!

Zu Nahestehenden:

Vom Kämpfer zum Krieger. Er fürchtet scheinbar nichts, außer wirkliche freunde zu verlieren. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ein wirklicher Freund.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #53 am: 16. Dez 13, 16:06 »
Karsten Konrad:

"Haha, der Kassos. Suppe?" *kringelt sich am Boden vor Lachen, trocknet sich dann die Tränen in den Augen*
"Einer jener Kämpfer, der trotz fehlenden Nordhuts ein Fels im Sturm ist. Mit ihm töte ich Orks, jage Ketzer, saufe Zeuch und schlürfe Suppe. Das Veillchen vom letzten Mal erinnert mich an einen großen Priester, der mit großem Charakter aufwartet."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #54 am: 16. Dez 13, 17:28 »
Leonie:
"Kassos, ein TiorsPrister mit Herz, den ich im Kampf vor mir stehen sehen möchte. Hm... wenn ich so nachdenke, brauchte ich ihn bisher noch nicht zu heilen/zusammenflicken, was für seine stärke spricht glaube ich.
Kassos und ich haben eins gemeinsam, auch wenn wir es unterschiedlich angehen, würden wir für unsere Freunde fast(Ausnahme sind Bündnisse mit Szivar) alles tun."

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #55 am: 19. Dez 13, 20:14 »
Grendar Ermoites:

" Was an diesem Abend mit Ihm geschehen ist, geht dich einen Dreck an. Zereisst Du dir dein Schandmaul über Ihn, reiss ich dir selbiges in Fetzen! "
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #56 am: 16. Mär 14, 16:55 »
Arius:
"Seit gut einem Jahr ist er mein Ordensmeister und hat mich sehr bestimmt geführt. Unter ihm durfte ich Kameradschaft und innere Ruhe kennenlernen, etwas was ich vorher nicht hatte. Ich würde nie das wieder aussprechen, was ich früher sagte, im Gegenteil. Ich denke heute, dass er ein weiser Mann ist und von Tior gesegnet. Ich habe keinerlei Zweifel, was seine Berufung zum Hohepriester angeht."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #57 am: 17. Mär 14, 07:17 »
Schaut sich gut um ob keine Tiorsanhänger in der Nähe sind.
"Kassos ist nun auf dem Weg zu seiner nächsten Prüfung auf Tiors Weg. Der Ordensmeister muss wohl für ein Jahr ein kleines Mädchen sein, zumindest zeigen ihm alle auf, dass er eins ist."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #58 am: 02. Apr 14, 15:45 »
Sasha:

"Ich kannte Albert, ich begleitete ihn zum neuen Weg Tiors und ich kenne nun Kassos.
Er ist unerschütterlicher denn je in seinem Glauben an Tior und ein Krieger wie es keinen zweiten gibt....und vor allem hat er mehr Humor als die meisten Anderen. Ihn in einer Schlacht an meiner Seite zu wissen, ist wie mit einem Bruder in den Kampf zu ziehen, wir ergänzen uns perfekt.
Ich würde ohne zu zögern für ihn sterben und ihr wisst, dass das bei mir nicht nur pathetisches Gerede ist...


... und ich bete zu Askar, dass ich ihn in der neue Prüfung, die ihm Tior auferlegt hat, nicht verliere...."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
« Antwort #59 am: 08. Mai 14, 20:19 »
Rugier

"Ich bin froh das er mich angesprochen hat und mich zur Löwenburg eingeladen hat.
Auch wenn ich am Anfang mein Maul ihn gegenüber ein bisschen zu weit aufgerissen habe."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP