collapse

Autor Thema: Sasha Timberlore Schattenwolf  (Gelesen 36401 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #60 am: 14. Sep 15, 23:43 »
Was mit Sasha los ist? Bei meinem Blut und meinem Namen, wenn du mich das nochmal fragst, reiße ich dir deine scheiß Leber raus und prügel dich damit windelweich!
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #61 am: 15. Sep 15, 07:36 »
Arius:

"Sie scheint vom gesamten Wesen her jemand Vertrauenswürdiges. Gut, dass sie jetzt so komisch aussieht, das wirkt merkwürdig. Aber vielleicht ist es mehr ein Segen ihres Gottes? In jedem Fall mag ich sie mehr an meiner Seite haben als so manch Anderen. Auch wenn sie mich immer so böse anguckt, wenn ich was über diese mystische Sache zwischen ihr und den beiden Anderen sage."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #62 am: 27. Sep 15, 15:53 »
Ich hoffe wirklich sie ist mir nicht böse das ich gelacht hab.
Ich hab es nämlich nicht böse gemeint.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #63 am: 10. Mai 16, 20:37 »
"Sasha ist mir seit langem eine enge Freundin und immer hat sie mich beschützt, aber derzeit erscheint es mir, als müsste ich sie im Moment beschützen, denn sie scheint verwundbar. Und sei es nur von meinen Emotionen. Ich werde versuchen alles dafür zu tun, dass es ihr besser geht!"

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #64 am: 10. Mai 16, 20:46 »
Stella (zu guten Freunden): "Ich mache mir Sorgen um sie. Aber ich werde tun was ich kann, um ihr zu helfen. Schließlich war sie auch jederzeit für mich da." *sofern sie sich denn helfen lässt...*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #65 am: 30. Mai 16, 07:52 »
Jakopp:
Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mich bei den Nordhunden aufgenommen hat! Ich gebe wirklich mein Bestes, meine Pflicht zu erfüllen. Ist nur manchmal echt schwierig, besonders da ich diese Situation mit Kassos und Maugrimm nicht so ganz verstehe. Vielleicht wird es dann mal einfacher auf sie aufzupassen.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #66 am: 23. Jun 16, 19:56 »
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Hast du die Klauen gesehen? Ich hätte auch besser auf sie aufpassen sollen.... und ich glaube sie vertraut mir nicht mehr.... Kann ja auch keiner sagen, ob sie damit Recht hat."

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich sehe in ihr irgendwie eine Mischung aus großer Schwester und strenger Lehrerin. Ich weiß, das klingt komisch.... Ich fühle mich halt in ihrer Nähe sicher und hab gleichzeitig Angst etwas falsch zu machen. Aber das Sichere überwiegt."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #67 am: 10. Okt 16, 10:01 »
Garth
Sie hat mir einen guten Schutz an die Seite gestellt, damit ich meine Pflicht als Träger der Waffe der einen Göttin erfüllen konnte. Ich respektiere ihre wilde und gleichzeitig fürsorgliche Natur.

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #68 am: 14. Nov 16, 21:11 »
"Sie hat mir das Leben gerettet. Ohne ihre Unterweisungen hätte ich Kydora nicht aufhalten können, sich gegen den Lich in den Kampf zu stürzen. Ich wäre sogar hinterher gerannt. Das wäre unser sicheres Ende gewesen.

Ich bin froh und auch ein bisschen stolz mit ihr reisen zu dürfen."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #69 am: 14. Dez 16, 00:43 »
Kydora:

"Mit Sasha zu reden tut gut. Es beruhigt irgendwie und danach geht es einem besser. Vielleicht liegt das aber auch an Askars Atem. So ganz sicher bin ich mir da nicht. Na jedenfalls bin ich froh sie zu kennen und dass sie Mina bei ihrem Weg hilft. Und auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so wirkt, dass sie tanzen würde... Sasha ist eine gute Tänzerin, mit der man viel Spaß hat und ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #70 am: 30. Jan 17, 19:54 »
"Es ist faszinierend, wie man im Laufe von zwei Tagen nur ein, zwei Sätze mit ihr wechselt, aber diese Sätze das Denken anstoßen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #71 am: 31. Jan 17, 21:44 »
Ich bin ihr zwar jetzt schon auf mehreren Reisen begegenet, aber so wirklich viel haben wir nicht gesprochen, dennoch hege ich eine große Sympatie für sie. Und ich glaube sie mag mich auch. Sie macht auf mich einen sehr starken und entschlossenen Eindruck, auf jeden Fall ist sie ein Alphatyp. Ich hoffe ich kann noch öfter mit ihr reisen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #72 am: 31. Jan 17, 22:32 »
Anders:

*traurig*
Jedes Mal wenn ich sie sehe sieht sie mehr wie ein getretenes Tier aus. Alles an ihr verändert sich langsam, von den Augen bis hin zu Haltung. Ich glaube nicht das es ihr auffällt.
Ich wünschte ich könnte ihr helfen oder sie einfach nur verstecken damit sie sich endlich ein bisschen ausruhen kann.
*nach einer kleinen Pause*
Ich mache mir große Sorgen um sie auch wenn ich weiß wie stark sie ist. Vielleicht könnte man es auch als Angst bezeichnen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #73 am: 12. Jun 17, 12:51 »
"Sie wirkt in letzter Zeit so nachdenklich und besorgt, ich glaube sie hat sich sogar verändert. Ihr Blick wirkt so anders. Ich würde sie gerne Fragen, was los ist. Aber ich glaube das steht mir nicht zu. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #74 am: 18. Jul 17, 16:05 »
Ria:

Erst fand ich sie ja ein Bisschen gruselig - wegen den Zähnen. Das war sehr voreilig von mir! Ihr Beitrag zum Thema Seelen war wirklich erhellend. Sie ist eine der Wenigen, die mir nicht das Gefühl gegeben haben, meine Welt sei irgendwie "falsch" und sie hatte so eine Ausstrahlung von positiver Aufmerksamkeit und Offenheit, der ich in dieser Welt bisher auch noch nicht oft begegnet bin.