collapse

Autor Thema: Sasha Timberlore Schattenwolf  (Gelesen 36990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #75 am: 18. Jul 17, 20:19 »
Anders:

*nachdenklich*

Manchmal wenn ich von den Sachen höre die sie erzählt und von den Problemem... bin ich mir gar nicht sicher ob ihn ihr meine Hilfe anbieten soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich helfen könnte... oder eher im Weg stehen würde.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #76 am: 07. Sep 17, 18:26 »
Sasha ist meine Seelenschwester und eine Person auf die ich mich immer verlassen kann. Bei allem was geschehen ist und noch geschehen wird weiß ich Sie an meiner Seite. Sie ist das Kettenglied, dass alles zusammenhält und ohne Sie wäre so manch einer, mich eingeschlossen, schon längst nicht mehr hier.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass Sie sich die Probleme der anderen auflädt ohne sich Ihren eigenen zu stellen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #77 am: 11. Sep 17, 21:19 »
Kasimir Sternenschweif:

"Sie macht es uns echt nicht einfach sie zu beschützen. Ständig läuft sie hierhin und dorthin und dann wieder hierhin. Jetzt verstehe ich langsam, weshalb Miguels Knie nicht mehr die Besten sind..."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #78 am: 23. Okt 17, 18:53 »
"ich vermag mir nicht vorzustellen, wie es ihr geht. Ich möchte es auch gar nicht. Doch so stark wie sie scheint, so verletzlich kann sie sein. Mögen die Götter es fügen, dass wir uns eines Tages Wiedersehen und mit weniger Schmerz an diese Tage zurückdenken."

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #79 am: 23. Okt 17, 19:43 »
Klara

"Es war nicht klug von ihr.. wirklich nicht klug und die Konsequenzen ihrer doch so edlen Tat sind mehr als bitter. Wir können nur hoffen, dass sie dies alles übersteht, aber sie wird nie wieder die Selbe sein."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #80 am: 23. Okt 17, 20:29 »
Jelena:
"WAS WILLST DU, Hm? Was geht es dich an was ich von ihr weiß? Genau, einen Scheißdreck tut es das! Also verpiss dich und geh jemand anderem auf den Sack!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #81 am: 24. Okt 17, 13:54 »
Kassos:

"Sie wird sich ihrer Trauer und ihrer Schuld bewusst werde müssen, bevor sie wieder klar werden kann. Im Moment kann ihr niemand helfen, sie besteht nur noch aus Schmerz und Instinkt.
Warum ich sie nicht suche? Das ist nicht so einfach zu erklären. Ich muss dringend zur Ordensburg, ich mus mich zu Tiors Hand begeben und beten, aber vor allem: Ich will sie nicht sehen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #82 am: 24. Okt 17, 21:07 »
Sie tat mir so furchtbar leid an diesem Abend. Aber ich war nunmal nicht in der Position, ihr zu helfen. Ich hoffe, sie kommt über dies alles einigermaßen hinweg.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #83 am: 09. Nov 17, 06:48 »
Kadegar zu Personen die Sasha nicht allzu nah stehen:
"Ich weiß nicht wie es ihr aktuell geht. Aber mal ehrlich, bei dieser Bindung die sie aufgebaut hatte war es doch klar, dass das so enden wird. Wenn sie daran komplett zerbricht darf niemand sagen, dass es nicht abzusehen war."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #84 am: 23. Jan 18, 11:52 »
Stella:
zu Freunden: “Ich mache mir große Sorgen um sie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich es für sie sein muss… ”

zu Fremden: “Das geht euch nichts an, lasst mich in Ruhe.” *wendet sich ab und nimmt einen großen Schluck aus ihrem Krug*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #85 am: 29. Jan 18, 18:37 »
Anders:

Ich weiß nicht wo sie jetzt ist. Aber ich weiß, dass sie immer wieder zu uns zurück kommen wird.
Darauf vertraue ich.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #86 am: 10. Feb 18, 21:18 »
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass sie wieder da ist. Und dass sie noch lebt. Meine Gedanken sind bei ihr, auch wenn ich mich ihr nicht nähern kann"
*murmelt leise*
"Große Schwester"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #87 am: 01. Jul 18, 22:27 »
Lorainne: "Sie ist eine wandelnde Erinnerung, doch mit der Zeit lernen wir mit ihr zu leben."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #88 am: 19. Aug 18, 11:53 »
Anders:

Immer wenn ich daran denke wie ziellos der Weg war der mich nach Engonien gebracht hat, bin ich noch dankbarer das ich jemanden wie sie am Ende gefunden habe. Sie nimmt sich immer Zeit für mich, erklärt mir alles und hört mir zu. Ich habe hier eine neue Familie gefunden. Und sie ist sehr groß. Ich werde noch ein bisschen über das nachdenken was sie mir gesagt hat und dann auf mein Herz hören.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Sasha Timberlore Schattenwolf
« Antwort #89 am: 28. Okt 18, 22:37 »
Verena: "Mein Respekt geht an diejenigen, die sich wie ein Leuchtturm aufrecht stellen und für ihre Freunde, ihr Land, ihre Götter und ihre Prinzipien kämpfen, obwohl sie gebrochen sind. Aber gleichzeitig ist es unglaublich traurig, einen so starken Krieger so geschunden zu sehen."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"