Seid drei Tagen schon ritten sie auf Schleichwegen nordwärts zurück gen Heimat, stehts in Gedanken um ihre Bedrohte Heimat, auf die der dreckige Lupus Umbra seinen Fuß gesetzt hatte, es war eine trübe Stimmung nach den Ereignissen in Fanada, Ralf konnte immer noch nicht die Tatenlosigkeit von Richard nicht.
Ralf schaute sich in der Landschaft um und nahm einen kräftigen Schluck aus dem Trinkschlauch, als er ihn Tannjew weiterreichte, roch sein Ordensbruder das der Inhalt wohl Met statt Wasser war "Ihr werdet die Gegend um Ahrnburg vermutlich nicht wiedererkennen, der Lupus Umbra hat ganze Arbeit geleistet was die Verwüstung der unmittelbaren Umgebung der Stadt angeht, beide Hauptfesten sind belagert, unsere Ordensburg, und die Feste der zwei Monde.!"
Ralf schwieg einen kleinen Moment und sagte dann "Ich persönlich schlage folgendes vor, ich lade dich Bruder Tannjew nach Krähenbroich ein, Wiesenquell ist jetzt zu unsicher, ich schätze dort wird es zur Zeit eine räudige Wolfsplage geben, in Krähenbroich sollte es noch recht sicher sein, da der Wald sich als Schlachtfeld schlecht eignet, und sich zu Not mit wenigen gegen eine Übermacht gut verteidigen läßt ." Er schaute Leonard an" Ihr seid selbstverständlich auch eingeladen in Krähenbroich zu nächtigen Bruder Leonard, bevor ihr weiterreist " Ralf lächelte dünn "Ehrlich gesagt könnte ich aber auch, jede Hand die ein Schwert tragen kann gut gebrauchen, um meine Heimstadt zu verteidigen, Burg Krähenbroich wird lange standhalten dafür ist sie gebaut worden."
Er sah seine beiden treuen Ordensbrüder an "Zusammen können wir jedoch mehr ausrichten, das ist mal sicher,
,also was sagt ihr wohin werdet ihr euch wenden?"
(OT-Anmerkung: ein bisschen geändert, ich hoffe das ist nicht so schlimm)