Der Städtebund von Tangara > Fanada
In der Taverne "Zum Taumelmn Draken"
Torock:
Müde legte Marius seinen Kopf an Ranias Schulter.
" Mach dir keine Sorgen... war nur ein langer Tag. "
Seufzend stand er auf und ging Rania etwas zu trinken holen.
Rania:
Besorgt blickte Rania Marius nach und hofft, das er nicht an Kraft verliehrt, solange es noch Menschen gibt, die ihn jetzt in den schweren Zeiten brauchen...
eine Träne kullerte über Ranias Wangen, weil sie furchtbare angst hat, einen solch wunderbaren Menschen wie marius zu verlieren.
Den Gedanken kann sie kaum ertragen und sie hat den Wunsch, Marius zu beschützen und zu helfen, wo und wie sie nur kann.
Selbst mit nur einer einfachen, aber sehr liebevollen Umarmung.
maniac mike:
Nach einiger Zeit des umherirrens fand Batan eine Taverne,er sah auf das Schild,lesen konnte er zwar nicht besonders gut ,aber die Schriftzeichen kannte er auch ohne sie zu verstehen,müde stieß er die Tür auf und betrat den Schankraum.Schlamm und Dreck der Reise rieselte auf den Boden vor seinen Füssen.Batan sah sich um,viele Besucher waren nicht da,um so besser,damit war die Gefahr eines Streits geringer.
CayAlt:
Nur rein kommt rein und nehm auch was von der köstlichen suppe mein herr
maniac mike:
"Ahhh das erste erfreuliche seit ich in der Stadt bin,einen grossen Teller und einen grossen Krug Gerstensaft",Batan sah einen leeren Tisch und setzte sich,"sag gibt es hier auch Zimmer oder könnt ihr mir eine Herberge empfehlen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln