Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Badehaus

<< < (13/43) > >>

Rogar:
"Zimmer ?"

Ariann:
Nachdem sie bereits eine halbe STunde im SPeisesaal vor dem kleinen Kamin auf einem bequemen Sessel sitzt und wartet, läßt sich Ariann vernehmen:

Männer...wenn ich nicht wüßte, daß sie in unserem eigenen Zuber sitzen, würde ich einen Suchtrupp losschicken.

Sie nippt an einem Becher heißer Schokolade mit einem Schuß Chili, um sich von ihrem Hunger und dem köstlich duftenden Speisen, die auf dem Tisch über kleinen Kerzen warm gehalten werden abzulenken.

Rogar:
Einige Zeit vergeht noch dann hört Ariann dunkle Stiefeltritte näher kommen aus dem Gang. Kurz später hämmert es einmal wuchtig gegen die Tür, das diese schon wackelt. Dann hört sie Namiras Stimme irgend etwas unverständliches hinter dieser sagen.

Kurz darauf ertönt eine männliche Stimme, dunkel und gut zu verstehen, sehr wahrscheinlich Rogar nach dem Akzent und der Planlosigkeit zu urteilen.

"Verzeiht, darf ich eintreten?"

Golodion:
Nach einem kurzen Umweg über Rogars Zimmer, wo dieser ein paar seiner Sachen einschließen konnte, tritt Golo an verdatterten Bediensteten und Rogar vorbei und geht in den Speisesaal.

Entschuldige Schwesterherz,  wir mussten noch ein paar Sachen ablegen und ein paar Dinge besprechen.

Er gibt ihr ein Küsschen auf die Wange, geht zu seinem Stuh und weist Rogar an, sich auch zu setzen.

Rogar:
Rogar betritt den Raum und das erste was er nach dem Anblick Arianns macht, ist schnurstracks die Fensterläden zu kontrollieren.
Dann kniet er sich mit knackenden Gelenken zwischen sie und den Kamin und blickt auf den Boden.

"Verzeiht meine Unachtsamkeit, Auserwählte. Ich danke für den Empfang auch wenn mir meine Rolle nicht bewußt war, in diesem Hause."

er steht auf ohne sie Anblicken und postiert sich mit gezogener Klinge neben der Tür zur Küche, die verschlossenen Fensterläden und die Tür durch die er kam läßt er in seinem Blickfeld.

"Wen erwartet Ihr und wann kehren eure Leibwachen zurück ? Ich habe noch keine Anweisung von eurem Bruder erhalten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln