Autor Thema: Lalaith, Priesterin Nadurias  (Gelesen 4843 mal)

Rania

• Gast
Re: Lalaith, Priesterin Nadurias
« Antwort #15 am: 03. Mai 10, 21:32 »
"Hmmm sie ist sehr rätselhaft und steckt voller Geheimnisse, aber wer tut das heut zu tage nicht...
Jedenfalls hat sie es verdiehnt, endlich Prieserin der Naduria zu sein und wünsche ihr für ihre weiteren Wege nur das Beste..."

Offline Wydh

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #16 am: 17. Mai 10, 16:33 »
Wydh:
Sie ist ja eigentlich sehr nett aber anscheinend sehr eifersüchtig …
Ich denke es ist das Beste ich halte mich von Albert fern, bevor sie die Situation wieder falsch deutet.“
Sie denkt etwas nach und flüstert weiter:
“Ist jemanden mal aufgefallen das sie dem Alkohol …sehr…zugetan ist?“

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
« Antwort #17 am: 26. Aug 10, 19:42 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Sie ist mutig, keine Frage. Aber irgendwie war das in Hanekamp nicht ihr Tag. Sie wurde fast genauso oft verwudnet wie ich, dafür aber wesentlich heftiger. Aber eins steht fest: Sie ist EIns mit ihrer Göttin: Die Wurzeln... Ja, die waren wirklich eine Überraschung."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #18 am: 29. Sep 10, 20:55 »
Albert:

"Ich habe ihr Unrecht getan und sie sehr verletzt. Und leider ist sie ebenso dickköpfig wie ich. Ich hoffe sie kann mir irgendwann vergeben."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #19 am: 02. Feb 11, 20:37 »
Vanion blickte sich um. "Lalaith? Warum fragt ihr grade jetzt nach ihr? Ich hab nicht viel Kontakt mit ihr, nein - aber nach dem, was ich gehört habe, hat sie wohl auch ihre guten Seiten." *grinst* "Nun, sie mag wohl einige Leute nicht und hat das lautstark zum Ausdruck gebracht. Ich weiß nicht, ob sie mich mag." Vanion verstummt, unsicher, wie er weiter machen soll. "Wie auch immer, gebt mir ein Bier, und ich erzähle euch eine Geschichte über meine Heldentaten!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Rania

• Gast
« Antwort #20 am: 02. Feb 11, 21:13 »
Pff...
Zu dieser.....PERSON habe ich nichts mehr zu sagen...
Schon traurig, wie die Zeit jemanden verändern kann...

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #21 am: 10. Feb 11, 23:22 »
Damian:
"Ja, ich habe mich lautstark mit Mathair Lalaith unterhalten. Geht es euch irgendetwas an, was eine Priesterin Nadurias und ein Hohepriester Alamars zu besprechen haben? Ich glaube nicht."

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #22 am: 08. Mär 11, 16:22 »
"Und, verdammt nochmal - eines Tages treffe ich sie, da ist sie nicht geheimnisvoll oder deprimiert oder wütend oder berauscht!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #23 am: 08. Mär 11, 16:31 »
"Was habe ich die Schnauze voll von diesem Gekreische... haltet den Finger mal auf diese Wunde, wäret ihr so nett?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

• Gast
« Antwort #24 am: 08. Mär 11, 16:35 »
Lorainne (nach dem Fall Engonias):
"Sie war schon immer launisch wie Naduria und dieser Krieg scheint sie sehr verändert zu haben, aber eben nicht nur sie. Angeblich soll sie sich dauernd betrinken und irgendein Kraut rauchen.. das ist einer Priesterin nicht würdig. sie ist launischer als Naduria selber geworden, es wäre besser, sie zieht sich zurück und versucht wieder in Einklang mit ihrer Göttin zu leben."

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #25 am: 08. Mär 11, 21:27 »
Kassos:

"Ich hoffe sie wird bald wieder sie selbst, sonst verliert sie sich in ihrem Hass und in ihren Zweifeln."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #26 am: 09. Mär 11, 10:59 »

Priesterin... bei dem Zeug was sie nimmt würde es mich nicht wundern, wenn sie mehr Einbildungen durch ihre Kräuter als durch ihre Göttin bekommt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
« Antwort #27 am: 09. Mär 11, 14:05 »
Grendar:

Das Kind Nadurias ist verloren in Zweifeln.... aber etwas in ihr ist Stark.... stark genug das ich weiterhin ihren Weg mit Interesse beschaue....

Kordian:

De Lalaith! Ja ich mag die,... die kann saufen, rauchen, prügeln und so! Wer sie ein Kerl wäre sie ein guter Freund!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #28 am: 13. Mär 11, 11:50 »
Alesseana McKillkenny:
"Hmm,ich kann nicht viel über sie sagen,ihr auftreten ist...na ja nennen wir es...sehr arrogant?Ich kann mit solchen leuten nicht umgehen.Ich habe mal mitbekommen wie sie sich mit Kassos gestritten hat.Wie ein altes Ehepaar sage ich dir." Alesseana überlegt kurz."Wie ich gehört habe,haben beide schon viel erlebt...Trotzdem,mir ist sie zu arrogant.Eine Elfe halt."
dominic@engonien.de

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
« Antwort #29 am: 12. Apr 11, 20:21 »
Edmund aus Brega:

"Ist sie wütend auf Flamen Damian. Warum? Na, weil er gesagt haben soll, sie nähme Drogen und betrinke sich. Keine Ahnung, was in den Flamen gefahren ist, aber Lalaiths Gesicht nach zu urteilen, wird sie ihm das noch lange nachtragen."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt