Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Jelena:
"Eine aufgeweckte Person, die ihr eigenes Licht unter den Scheffel stellt. Ich bezweifle, dass ich ihr noch viel beibringen könnte. Ja, sie hat einen Hang zum Schwatzen, aber im Gegensatz zu vielen anderen weiß sie, wann sie den Mund halten sollte."
Vanion:
Vanion:
"Oh ja, ich kenne sie. Nun, ich hab gehört, dass Leute seltsame Gerüchte in die Welt gesetzt haben, sie hätte etwas mit Kadegar gehabt. Nein, nein, ich hab das nicht gesagt. Eine angenehme Person.
Ohje, da vorne kommt Gerhardt. Wollen wir nicht doch lieber über Liebe und Frieden sprechen?"
Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:
Edmund aus Brega
"Nun... Jetzt hab ich keine Angst mehr vor ihr. Sie ist eigentlich ganz freundlich. Und keineswegs hat sie ein Herz aus Stein."
Dodo:
Karl-Janus Steiner:
Er nickt. "Die Nymphe. Freundliche Dame. Kein bischen Vorlaut, so wie gewisse andere Scolari." Sein Blick wirkt einen Augenblick lang genervt, bevor er wieder neutral wird. "Und sie scheint gerne zu tanzen... Zumindest hat sie neben dieser Rebekka und demm Mädchen mit der verkauften Seele dauernd auf den Tischen gestanden. Und dann diese Geschichte mit dem Bauch des Kanzlers..."
Jeremias:
Damian:
"Lyra ist mir ein paarmal aufgefallen, normalerweise positiv. Nur einmal bin ich mit ihr aneinandergeraten... Sie sollte einfach kein Schwert mit sich rumtragen, wenn sie damit nicht umgehen kann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln