Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Vanni:
Nínim:
"Ich habe so viel Gründe dankbar zu sein, dass ich Lyra kennengelernt habe... eine Freundin, die ich nicht mehr missen möchte, das ist sie auf jeden Fall mittlerweile. Und dass sie soviel redet ist eine echt willkommene Abwechslung nach der Zeit mit Gildin..."
Cyencya:
Leachim:
"ich fasse mich kurz: ... äähh, habt Ihr grad mal 'ne Woche Zeit ...?!"
"... eine der fleißigsten Schülerinnen überhaupt."
"... hat schon unzählige Leben gerettet - nur durch Freundlichkeit, Zurückhaltung und das richtige Wort am richtigen Ort."
"... ungewöhnlich sagt Ihr?
Es ist nicht ungewöhnlich, daß man man mit allerhand Dingen redet - das tut bestimmt jeder von uns hier und da.
Es ist eher ungewöhnlich, daß die Dinge ihr antworten. Nun ja, das gilt es etwas einzuschränken - es wäre inzwischen in der Tat ungewöhnlich wenn Dinge IHR NICHT antworten würden."
CayAlt:
Ja ich habe mich mal mit ihr unterhalten. Sie meinte nur: "Bevor ich weg muss nur noch ganz kurz..." nach so einer Halben Stunde fragte ich ob da noch mehr kommt ansonsten würde ich mir ein Bier holen. Sie meinte verneinte dies, aber alleine die Länge des Verneinen gab mir zu Grübeln und ich holte mir doch das Bier... das war auch ganz gut so denn ich hatte bald schon alle als sie immer noch in ihre kurzen Abschiedsworte war.... Leachim sei dank das er sie dann abgeholt hat.... Was? Nein ich habe nie behauptet das sie plappert.... so eine Unverschämtheit von einer solchen...ähm Frau? sowas zu behaupten.
Mel:
Lorainne:
sie redet viel... ja, tatsächlich, noch mehr als ich. Dafür ist sie eine brauchbare Heilerin. Was, Kadegar konnte ihr Herz aus Stein brechen? Ihr müsst Euch irren, ich glaube nicht, dass ihr Herz jemals aus Stein war....
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Ich fühle mich in ihrer Nähe nciht grade wohl. Nein, nicht weil ich etwas gegen Nichtmenschen habe! Herr Izsan würde mir den Kopf einschlagen, würde er das hören! Nein, es ist ihre, hmm... ernste Art, ja. Denk cih zumindest. In ihrer Nähe fühle ich mich eben unwohl."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln