Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Esta:
...Ihre warme Hand war das erste, was ich wieder wahrnehmen konnte, als ich in der Traumwelt...als ich aus ihr aufgewacht war. Und irgendwie war sie fast immer da, wenn etwas großes los war...zumindest seit ich wieder zu Hau-....in Engonien bin.
Ich kann mich gerade nicht entsinnen, welche Lyra das war...aber ich bin beiden begegnet...und beide haben eine ähnliche Wärme...die Ur-Lyra kann gar nicht so verkehrt sein...und ich bin froh zumindest zwei ihrer Aspekte kennen lernen zu dürfen...
Vanion:
"Sieh sah so... verletzlich aus, ohne ihre schweren Roben. Das kenne ich nicht von ihr. Lyra ist immer da, unverwüstlich! Wenn ich focht, und sie hinter mir wusste, so hatte ich keine Angst, denn was für Wunden ich auch erlitt, ihre kundigen Hände und magischen Worte hätten mir Linderung verschafft. Ich muss stark sein, um auch sie vor Unbill zu beschützen."
Jelena:
"Lyra und ich haben manchmal nicht Auge in Auge gesehen. Wir waren, was die Herangehensweise an bestimmte Bereiche der Heilkunde betrifft, zu verschieden. Aber letztlich haben wir einfach gelernt unsere gegenseitigen Stärken zu nutzen. Und lasst euch eins gesagt sein: wenn ihr mal einen schmucken Jüngling in caldrischer Kleidung sehen wollt..."
*grinst*
Svenja:
Svenja:"Was soll ich sagen? Sie ist meine Zofe, sie ist meine Vertraute. Ich würde sie mit meinem Leben beschützen! Und für eine Magiebegabte ist sie erstaunlichst unkompliziert! Ich mag das!"
Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:
"Sie hat Sheijan einen Kuss gegeben. Und dabei haben weder Kord noch ich sie dafür bezahlt. Was stimmt der nicht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln