Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Lisa:
Ria:
Freundlich, gesprächig und hilfsbereit. Welch ein Glück, dass es solche Mensch- äh.. Feen in dieser Welt gibt. Ich freue mich schon darauf, sie wiederzutreffen! Schade, dass sie zu einer so aggressiv orientierten Akademie gehört. Sie ist sicher eine gute Lehrerin.
Yorik:
Finlay:
*grinst*
"So so, sie hält mich also für einen Hochstapler? Nun, wenn sie meinen Behauptungen nicht glaubt, kann sie diese gerne höchstpersönlich überprüfen. Aber so lange sie den Vergleich nicht hat, kann sie auch nicht sagen, dass es nicht stimmt, was ich sage."
Francois:
" Sie scheint aus irgendeinem Grund ruhiger und zurückhaltender zu werden. Ich weiss nur nicht, ob das gut ist.
Aber vielleicht irre ich mich auch, soll ja vorkommen..."
Maugrim Wolfsfang:
Es interessiert mich eigentlich wenig welche die richtige und welche die falsche Lyra oder wie auch immer sein soll. Unerklärlicherweise weiß Sie anscheinend immer wann und wie Sie jemanden aufmuntern kann. Mal abgesehen davon, dass Sie eine hervorragende Heilerin ist. Ohne Sie wäre es für mich schon sehr oft, sehr viel schlimmer ausgegangen.
Lorainne:
Lorainne:
"Menschlicher als mancher von uns. Fähig als Heiler in. Ich hoffe, dass sie in feuerklinge Glück findet und nicht blind in ihr verderben rennt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln