Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (27/36) > >>

Noxius Armatura:
Balthasar (nach den Tagen des offenen Lernens):
Magistra Lyra war mit sich selbst so sehr beschäftigt, dass ich sie kaum gesehen habe. Aber sie scheint ein Problem mit Salz zu haben. Ihr geschrei, als der Hausmeister auf den Geist mit einem Salzstreuer bewaffnet los ging war jedenfalls nicht zu überhören *schmunzelt*

Kydora:
Fiora:

"Magistra Lyra war während der Tage des Lernens an der Ayd Owl stets an meinem Wissensfortschritt interessiert. Mehrfach hat sie sich erkundigt, welche Vorlesungen ich bereits besucht habe und was ich dort erlernt und erfahren habe. Man merkt, dass der Magistra ihre Schüler wichtig sind. Sogar jene, die erst seit kurzem an der Akademie sind."

Anders:
Anders:

Ich hoffe so sehr das sie bald wieder in Ordnung kommt... So so sehr. Bevor ihr das passiert was der anderen passiert ist. Was genau das war weiß ich nicht aber jetzt ist die andere fort und ich habe wieder nur eine Schwester.

Berengar von Thurstein:
An der Schattenwall gab es einen Unfall, und Lyra wurde getötet. So hat es mir "meine" Lyra selbst berichtet. Ich schäme mich ein wenig, dass ich zuerst erleichtert war, dass es nicht sie gewesen ist... sind sie doch alle irgendwie sie. Am letzten tag des Turniers hat sie mir etwas geschenkt. Ich bete, dass mich eine solche Nachricht nie wieder ereilen wird...

Vanion:
"Ein durchgedrückter Rücken, eine geschickte und hilfreiche Hand, und ein aufmerksames Auge auf die Wahrung der Courtoisie. Ich habe so viele Seiten von dieser wahrlich wundersamen Gestalt gesehen über die Jahre, habe sie weinen, lachen, scheitern und aufstehen gesehen. Doch nun scheint ein Schatten auf ihrem Gesicht zu liegen. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich hoffe, ihr geht es gut."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln