Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (28/36) > >>

Falk Jares:
Falk:
"Runa erzählt mir, was in Montralur geschehen ist und das die Lyra mit dem Ring sich dort geopfert hat um den restlichen Überlebenden zu schützen. Ich habe großen Respekt vor so einer Entscheidung. Dennoch verwirrt mich das Ganze. Eigentlich sollte es nur eine Lyra geben...und die mit dem Ring kannte ich kaum. Dennoch ist jemand gestorben, hat sich für Freunde geopfert. Also sollte ich trauern....aber ich bin einfach nur verwirrt."

Esta:
"Ich freue mich jedes mal, dieses schimmernde Gesicht zu sehen Allerdings beginnt sich die Zeit auch in diesen Stein zu fressen...Der Kummer über die verlorenen Weggefährten mag sie sich zwar nicht in ihrem Verhalten anmerken, aber ihre Augen sprechen Bände. Ich wünschte, ihr könnte ihr etwas davon abnehmen..."

Drakonia Noximera:
Verena: "Eine der Personen, denen man sofort vertraut. Etwas an ihrer ruhigen Art tröstet die anderen und verschafft ihnen ein Gefühl der Sicherheit, wenn die in ihrer Anwesenheit sind. Und sie hat tatsächlich die Geduld, sich die Probleme von allen anzuhören. Eine der nettesten - wenn nicht die netteste - Person, die ihr je treffen würdet."
zu Bekannten und Freunden: "Das breiteste Gesicht in meiner Erinnerung. Als ich von Calendonia weggereist bin, wusste ich nicht wohin... und ich habe den Weg zu Lyra gefunden. Aber irgendwie ist sie nicht die frohe Gestalt, an die ich mich erinnere. Sie trägt so viel Kummer in sich - andere würden unter diesem Gewicht brechen. Mögen die Sternen über sie wachen, und möge diese Kummer von ihr vergehen."

Berengar von Thurstein:
Wiebitte? Ja ganz recht. Ich blicke sie gerne an. Das beruhigt mich... Zu wissen, dass sie noch immer da ist, das beruhigt mich.

Matthias:
Kaja: "Die beste Freundin oder der schlimmste Albtraum. Zum Glück sind wir uns in dieser Hinsicht einig."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln