Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Falk Jares:
Falk:
Sie war so begeistert von meinen Sachen. Das hat mich wirklich gefreut. Obwohl sie mir in viele Dingen sehr überlegen ist habe ich dennoch das Gefühl bei ihr, dass sie mich sehr ernst nimmt.
Vanni:
Skadi
"Sie hat ohne Zweifel ein treues Herz und meint es gut mit denen, die ihr etwas bedeuten. Leider reicht die gute Absicht nicht aus, damit das eigene Handeln dem Gegenüber auch gut tut. Und wenn man dann noch Warnungen und sogar klare Anweisungen entsprechend ausgebildeter Leute ignoriert, ist die Grenze Schaden für andere mutwillig in Kauf zu nehmen, um eigene fixe Ideen durchzuzwingen, überschritten.
Wir werden sehen, vielleicht war ein Ausrutscher."
Francois:
" zuviel Informationen..."
Jelena:
*nach den Tagen in der Ordensburg*
"Wenn bloß alle solch eine kristalline Ordnung in ihrem Geist hätten! Ja, es fühlt sich an als ob man einen Granitfelsen mit sich rumschleppen würde, aber der Granit kommt auch nicht auf die Idee Dinge zu tun die er nicht tun darf!"
*geht murmelnd weg und reibt sich die Schläfen*
"HimmelHerrinMilostinocheinmal... dieser Mallendorer... nicht noch einmal so eine verfluchte... der wird bezahlen..."
Noxius Armatura:
Balthasar:
Sie hat meinen Vortrag über Magister Flammbarts Transmutationskreise gelobt. Auch wenn ich es ursprünglich nur gemacht habe, um dem Magister ins Gesicht reiben zu
können, dass seine Arbeit innerhalb kürzester Zeit zu verinnerlichen ist, so ist die offene Anerkennung seitens der Magistra durchaus eine willkommene Abwechslung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln