Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (29/36) > >>

Nevermind:
Für eine Zofe ganz schön Vorlaut. Sie kann von Glück sprechen, dass die Baronin von Feuerklinge eine so ruhige Hand und eine so gnädige Entscheidung getroffen hat. Wäre es meine Zofe gewesen, sie hätte ihm bei dem Vorfall im Gasthaus nicht nur eine Entschuldigung bei dem Kelten sondern auch mindestens eine Woche Frondienst erbringen müssen... Aber sie scheint zumindest ihr Handwerk zu beherrschen. Vermutlich hat ihre Unentbehrlichkeit an diesen Tagen ihre Strafe gemildert....

Anders:
Runa:

Auch an ihr haben die Ereignisse gezerrt. Jeder war in den vergangenen Tagen angegriffen. Ich mache ihr daraus keinen Vorwurf. Auch wenn ich es vorziehen würde wenn sie nicht versucht mein momentanes Gleichgewicht zu stören.

Xardoran:
mit einem leichten Schmunzeln"Ich kann mich gut mit Ihr über Magie und praktische Anwendungen unterhalten, wobei es meistens eher ein Zuhören ist bei Ihr. Eine Zusammenarbeit mit Ihr wird in jedem Fall für beide ein Gewinn sein."

namik@:
Namik: Sie hat goldfarbene Haut, Schnörkel im Gesicht und spitze Ohren, sie hat mir erzählt, sie sei eine Stein-Fee. Mh... *grübelt* Ich weiß gar nicht genau was eine Fee ist. Ich glaube, das ist sowas wie in Dschinn nur ohne Lampe. Auf jeden Fall ist sie magisch.

Esta:
*imitiert Lyras Stimme und Redeweise* 'Das ist wie dein Handarbeiten, das machst du schon.'
Ehm. Ja. Es hat ja auch funktioniert, muss ich so zugeben. Aber...etwas an ein Lebewesen zu flicken ist doch schon generell ein wenig anders als zwei Stücke Stoff aneinander zu nähen oder ein Schmuckstück aus Metallfäden zu weben....Metall lässt sich einfach neu einschmelzen und ein Stück Stoff kann man schlimmstenfalls wegwerfen.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich....uuuh....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln