Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (34/36) > >>

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Die Magistra kümmert sich um ihre Probleme, ich kümmere mich um meine. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen"

Isaac:
Isaac besorgt zu anderen Kollegen:

"Kennt ihr jemanden der sich mit dem verknüpfen und heilen von Astralkörpern auskennt?"

Falk Jares:
Falk:
Ihr Exorzismus war wirklich beeindruckend, wäre ich der Dämon hätte ich mich auch in meine Sphäre zurück verkrochen. Ich hatte schon immer das Gefühl dass sie viel zu oft im Schatten anderer Leute steht. Ich wünsche ihr wirklich sehr dass sie irgendwann aus dem Schatten heraus treten kann!

Yale:
Ich war überzeugt, dass sie ein übles Spiel spielt, was sie immer einsamer werden lässt.
Wir haben uns unterhalten... und dabei wurde mir langsam bewusst, dass sie kein Spiel spielt.
Es begleitet sie schlichtweg ein ungünstiges Sammelsorium von blöden Zufällen.
Ich denke hin und wieder ist ein Gespräch sehr gut.

leise zu anderen
Ich weis immer  noch nicht ob es Ehrlichkeit, Ironie oder Sarkasmus war, als sie sagte, wie sie sich mich nackt vorstellt.....

Francois:
Die Mademoiselle scheint noch immer Wunden zu tragen, und nicht nur äusserliche. Man merkt es,sie ist...ruhiger und verschlossener als sonst.
Geschichten über eine Heirat? Das geht mich nichts an. Wenn dem so ist, wünsche ich ihr alles erdenklich gute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln