Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (35/36) > >>

Berengar von Thurstein:
Es scheint ihr besser zu gehen. Das ist Balsam für meine derzeit etwas zerrüttete Zuversicht. Sie hat die Kämpfe um diese Festung in Melekahrt gut überstanden, und viele dort verdanken ihr wahrscheinlich ihr Leben. Allen voran bin ich ihr allerdings dankbar für Arius, Vanion, Sasha und Anders. Besonders für Anders.

Anders:
Anders:

Ich bin keine Fee. Aber ich habe viele Geschichten gehört. Und sie ist immer noch meine Schwester. Sie mag im Moment ein anderes Selbst sein, aber das ist nur die andere Seite der Münze. Das ist nicht schlimm. Ich glaube eher das es im Moment nötig ist für sie. Und sobald sie heraus gefunden hat wie man ihr helfen kann werde ich da sein. Und sie wird eine Lösung finden. Sie ist so klug. Ich glaube ganz fest an sie.

Yale:
"Diese Frau versetzt mich immer wieder ins Staunen. Zwischendurch kommen Vergangenheitsfragmente hervor, die mich zweifeln lassen, ob alles so gut
ist, wie es ist.
Wobei ich ihr innerlich recht geben musste was -Bezahlung- an geht, wenn sie die will ist es wirklich anders angesehen, als wenn sie politisch dazu
gebracht wird... Darüber hatte ich noch nie so genau nachgedacht..."

Esta:
"Sie hat geheiratet. Aber der Vertrag steht nicht und irgendwie ist das aktuell nur ne formelle Sache und...jaaaa? Ich versteh das nicht. Es fühlt sich an, als müsste sie sich in eine Form pressen, in die sie eigentlich nicht gehört, weil sich 'das ja so gehört'. Ich weiß nicht. Ich hoffe, das geht gut...Er wurde im allgemeinen ja eher beschrieben als...Nein, lassen wir das."

Tabea:
Enid Linneweber:

"Sie hat geheiratet! Die Arme..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln