collapse

Autor Thema: Lyra  (Gelesen 41159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lyra
« Antwort #60 am: 14. Jun 15, 23:17 »
"Ich schätze sie sehr, auch wenn ich anfangs von ihrer Fremdartigkeit abgeschreckt war. Sie handelt menschlicher als so mancher."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Lyra
« Antwort #61 am: 15. Jun 15, 00:25 »
Martin:
"Die Steinfrau? Keine Ahnung, was ich von der halten soll. Sie ist halt nich menschlich, aber irgendwie doch... schaut komisch aus, aber scherzt und rauft wie 'ne waschechte Kriegerin."
*wirkt kurz nachdenklich*
"Ich raff das einfach alles nich... Was? Natürlich sind wir nich verheiratet, vergess dieses beschissene Gerücht auf der Stelle!!!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Lyra
« Antwort #62 am: 20. Jul 15, 10:18 »
Yorik:
"Ähm, Lyra?"
räuspert sich
"Ja, ich kenne sie; wir sind schon oft zusammen gereist. Und?"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Nadira

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Lyra
« Antwort #63 am: 04. Aug 15, 22:45 »
Nadira:

"Sie war das erste "andere" Wesen dass ich in Engonien sah. Ich hoffe ich habe sie nicht zu oft und zu lange angestarrt! Als wir kurz sprachen wirkte sie wirklich sanft und liebevoll. Ich hoffe ich kann sie noch einmal treffen um mit ihr mehr über dieses wundersame, magische Land zu sprechen."
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Lyra
« Antwort #64 am: 25. Sep 15, 09:20 »
Garth: (nach den Ereignissen in Lodrien und der Gefangenschaft)
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass es nützlich ist, etwas sinnvolles OHNE Magie anstellen zu können. Magistra Lyra und Magister Kadegar und auch Ardor waren ziemlich aufgeschmissen ohne ihre Magie. Immerhin versteht die Magistra noch etwas von Heilkunde und hat sich so mit um die Verletzten gekümmert.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Lyra
« Antwort #65 am: 26. Jan 16, 10:46 »
Vincent (Ozzimandias)
Zu Freunden und Bekannten: Lyra hat sich kaum verändert, seit wir uns zuletzt gesehen haben. Sie hat jetzt offenbar auch eine  Lehrerstelle angenommen. Sie sollte diese Tätigkeit aber besser ein wenig ernster nehmen. Ich kann ihr ja schlecht immer bescheid sagen, wenn ihre Schüler ausbüxen, während sie sich um die Schüler anderer Magister kümmert. Hoffen wir, dass ihr das nicht mal böse auf die Füße fällt.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Lyra
« Antwort #66 am: 18. Apr 16, 23:41 »
Kydora:

"Sie hat einiges für uns geleistet und ich hoffe, dass sie ihre nächste Aufgabe erfolgreich meistern wird..."

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Lyra
« Antwort #67 am: 20. Apr 16, 08:36 »
Magister Flammbart:

Auch, wenn sie sich oft nicht so aufführt, ist sie doch Meisterin an der Schattenwall. Wenn sie sich endlich traut aus Kadegars Schatten zu treten und für sich selbst und Andere Entscheidungen zu treffen wird aus ihr eine fähige Magistra.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Lyra
« Antwort #68 am: 20. Apr 16, 09:36 »
Ysander:
Sie hat sich sehr gewandelt, seit ich sie kennengelernt habe. Positiv, absolut. Mit ihrer neuen Schülerin hat sie sich jetzt einer großen Aufgabe angenommen. Aber ich glaube, dass sie die richtige dafür ist.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Lyra
« Antwort #69 am: 09. Mai 16, 15:48 »
~Runa~

Ich kann nichts über die Qualität des Rituals sagen, nur so viel. Es hat funktioniert. Und es war gleichzeitig eine einmalige und sehr lehrreiche Erfahrung für mich. Ich bin sehr dankbar, dass ich dem bei wohnen durfte. Diese Nervenstärke, das Fingerspitzengefühl und das Wissen über den Astralraum das sie besitzen muss ist erstaunlich und bemerkenswert. Und auch die Willenskraft weiter zu machen, selbst wenn der Patient vor Schmerzen schreit. Ich war wirklich sehr beeindruckt.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Lyra
« Antwort #70 am: 09. Mai 16, 21:38 »
"Was auch immer ihr Titel und ihr Stand ist, sie hat Großes für mich und die meinen getan und dafür gebührt ihr Respekt und Anerkennung!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Rania

  • Gast
Re: Lyra
« Antwort #71 am: 10. Mai 16, 15:07 »
Anna:

(schüttelt den Kopf)

Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Person..

Offline Sam

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 35
  • Now you know how the bunny runs
Re: Lyra
« Antwort #72 am: 11. Mai 16, 18:22 »
Sie hat mein absolutes Vertrauen. Bei ihr fühlte ich mich vom aller ersten Moment wohl. Vielleicht kann sie mir auch noch einiges beibringen. ..
Na, willste was aufs Maul?

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Lyra
« Antwort #73 am: 11. Mai 16, 20:06 »
Stella, zu Fremden: "O-Re-Ade ist das Wort was du suchst. Steinfee. Eine gute Freundin von mir, warum?"

zu Bekannten: "Ich bin ihr dankbar, dass sie sich um uns gekümmert hat und sie wird ihren Weg schon gehen, ich finde nur, sie sollte es nicht erzwingen..."

zu guten Freunden, die von Lyras Problem wissen: "Ich habe absolut keine Ahnung, was ich mit den beiden machen soll oder wie das weiter gehen soll... Das kann jedenfalls kein dauerhafter Zustand bleiben, dabei geht immer was schief..."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Lyra
« Antwort #74 am: 06. Jun 16, 10:45 »
Der Mann aus dem Wald:
"Lyra... Kind des Traums und Kind des Steins. Ist wie ich und ist es nicht... Sieht viele Dinge, weiß viele Dinge. Vielleicht kann sie wirklich helfen."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.