Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (13/36) > >>

Vanion:
"Ich schätze sie sehr, auch wenn ich anfangs von ihrer Fremdartigkeit abgeschreckt war. Sie handelt menschlicher als so mancher."

Yorik:
Martin:
"Die Steinfrau? Keine Ahnung, was ich von der halten soll. Sie ist halt nich menschlich, aber irgendwie doch... schaut komisch aus, aber scherzt und rauft wie 'ne waschechte Kriegerin."
*wirkt kurz nachdenklich*
"Ich raff das einfach alles nich... Was? Natürlich sind wir nich verheiratet, vergess dieses beschissene Gerücht auf der Stelle!!!"

Yorik:
Yorik:
"Ähm, Lyra?"
räuspert sich
"Ja, ich kenne sie; wir sind schon oft zusammen gereist. Und?"

Nadira:
Nadira:

"Sie war das erste "andere" Wesen dass ich in Engonien sah. Ich hoffe ich habe sie nicht zu oft und zu lange angestarrt! Als wir kurz sprachen wirkte sie wirklich sanft und liebevoll. Ich hoffe ich kann sie noch einmal treffen um mit ihr mehr über dieses wundersame, magische Land zu sprechen."

Noxius Armatura:
Garth: (nach den Ereignissen in Lodrien und der Gefangenschaft)
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass es nützlich ist, etwas sinnvolles OHNE Magie anstellen zu können. Magistra Lyra und Magister Kadegar und auch Ardor waren ziemlich aufgeschmissen ohne ihre Magie. Immerhin versteht die Magistra noch etwas von Heilkunde und hat sich so mit um die Verletzten gekümmert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln