Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (14/36) > >>

Noxius Armatura:
Vincent (Ozzimandias)
Zu Freunden und Bekannten: Lyra hat sich kaum verändert, seit wir uns zuletzt gesehen haben. Sie hat jetzt offenbar auch eine  Lehrerstelle angenommen. Sie sollte diese Tätigkeit aber besser ein wenig ernster nehmen. Ich kann ihr ja schlecht immer bescheid sagen, wenn ihre Schüler ausbüxen, während sie sich um die Schüler anderer Magister kümmert. Hoffen wir, dass ihr das nicht mal böse auf die Füße fällt.

Kydora:
Kydora:

"Sie hat einiges für uns geleistet und ich hoffe, dass sie ihre nächste Aufgabe erfolgreich meistern wird..."

Noxius Armatura:
Magister Flammbart:

Auch, wenn sie sich oft nicht so aufführt, ist sie doch Meisterin an der Schattenwall. Wenn sie sich endlich traut aus Kadegars Schatten zu treten und für sich selbst und Andere Entscheidungen zu treffen wird aus ihr eine fähige Magistra.

Charisturcear:
Ysander:
Sie hat sich sehr gewandelt, seit ich sie kennengelernt habe. Positiv, absolut. Mit ihrer neuen Schülerin hat sie sich jetzt einer großen Aufgabe angenommen. Aber ich glaube, dass sie die richtige dafür ist.

Anders:
~Runa~

Ich kann nichts über die Qualität des Rituals sagen, nur so viel. Es hat funktioniert. Und es war gleichzeitig eine einmalige und sehr lehrreiche Erfahrung für mich. Ich bin sehr dankbar, dass ich dem bei wohnen durfte. Diese Nervenstärke, das Fingerspitzengefühl und das Wissen über den Astralraum das sie besitzen muss ist erstaunlich und bemerkenswert. Und auch die Willenskraft weiter zu machen, selbst wenn der Patient vor Schmerzen schreit. Ich war wirklich sehr beeindruckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln