Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Zu Freunden und guten Bekannten: Es gibt leute, die wachsen an ihren Aufgaben und solche, die zerbrechen an der Herausforderung. Hoffen wir, dass sie nicht zu letzterer Gruppe gehört.
Ihre Prüfung? Nein! Ich meine wegen ihrer Schüler!
Garth:
Zu Fremden: Ja ich bin ihr Schüler. Ja sie sieht komisch aus. Nein, das ist nicht ansteckend. Sie ist eine Fee. Nein keine mit Flügeln und so. Oder habt ihr schon mal Steine selbsttätig fliegen gesehen?
Zu Freunden: Philosophische Frage... wenn Lyra eine Steinfee ist, kann sie dann überhaupt schwimmen? Ich meine.. müsste sie nicht untergehen wie ein Stein?
Kydora:
Kydora:
"Zu ihrer Prüfung kann ich nichts sagen. Da muss du sie selber fragen, denn von dem Kram verstehe ich nichts. Aber was ich dir sagen kann ist, dass sie ihren Mitmenschen hilft wo sie kann."
Yorik:
Der Mann aus dem Wald:
"Sie sieht was ist, und sie bleibt. Sagt "vielleicht" und "nicht unbedingt", nimmt Zeit um zu suchen. Jetzt suchen wir zusammen - vielleicht finden wir das Wer."
Drakonia Noximera:
Drakonia:
Zu Fremden: je nach Situation entweder ''Lyra, Lyra... hmmm... war das nicht ein Musikinstrument?'' oder ''Warum fragt Ihr?''
Zu Freunden und Bekannten: ''Die netteste Person, die ich kenne. Immer verständnisvoll, immer hilfsbereit, aber auch immer bereit, dasRichtige zu tun, was das Richtige auch sein mag.''
Zu guten Freunden: ''Ehrlich gesagt, sie erinnert mich an meine ältere Schwester. Maarja war auch so wie sie... Wenn ich mit Lyra rede, fühlt es sich, als würde ich mit Maarja reden, Und wenn ich sie enttäusche, ist es als hätte ich Maarja enttäuscht. Ich habe Maarja verloren, aber ich werde nie zulassen, dass etwas mit Lyra passiert, wenn ich es vermeiden kann.''
Vanion:
"Mit jedem Zusammentreffen wird mir klarer, dass sie kein menschliches Wesen ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln