Autor Thema: Lyra  (Gelesen 45513 mal)

Offline gutemine

• Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Mina Felsbrück
Antw:Lyra
« Antwort #90 am: 14. Nov 16, 21:44 »
"In der dunkelsten Stunde ist sie immer da."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #91 am: 15. Nov 16, 21:19 »
Bernadette:
''K-k-karsten sagte, sie sei ein H-h-halb Mensch, Halb Stein... Cronn verzeih mir die Frage, aber wie?''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #92 am: 12. Dez 16, 12:11 »
Drakonia: ''Götter, sie werde ich vermissen! Meine Schülerzeit war nicht leicht und sie hat alles Mögliche  getan, um diese verträglicher zu machen. Ich hoffe nur, dass sie mir eines Tagen die Fehler verzeihen würde.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Jenny

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #93 am: 12. Dez 16, 12:22 »
Ariadne:

"Ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll, war das wirklich so gemeint, dürfen wir Schüler an ihre Magischen Komponenten und Rituale machen, so das sie wegseht oder war das ein Test um zu schauen was wir vor haben? Hm... ich weiß es nicht.
Ihre Vorlesung über steine, ähm ihre Familie war ganz interessant, ich weiß jetzt weiß ich steine erkennen kann und sie auseinander halten kann, das ist als Händlerin gar nicht so uninteressant.
Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun aber ein kann ich sagen, sie ist nett und aufgeschloßen. Und in den Kleidern von Samstag sieht sie gut aus, ich freue mich darauf sie im Sommer zu sehen ohne diese Unterkleider."

Offline Maugrim Wolfsfang

• Engonier
  • Abenteurer
« Antwort #94 am: 12. Dez 16, 12:32 »
Cyberian:
Ich hatte noch nicht viel Zeit dazu mit Magistra Lyra zu sprechen aber Ihre Vorlesung war sehr informativ und aufschlussreich.

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #95 am: 12. Dez 16, 17:59 »
"Welche der beiden Lyras meint ihr? Seht mich nicht so entsetzt an, ich habe auch erst vor kurzem davon erfahren und nein, ich verstehe nicht im geringsten wie das sein kann!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #96 am: 12. Dez 16, 18:29 »
*Sie kichert*
Jetzt habe ich ja endlich beide kennen gelernt. Man merkt wirklich, dass beide den gleichen Ursprung haben. Die mit der Muschelkette kenne ich zwar etwas mehr, aber auch die mit dem Ring mag ich irgendwie. Es sind beides sehr...*Grinsend wird an einer passenden Wortwahl überlegt* einnehmende Persönlichkeiten. Und wirklich angenehme Tutorinnen.
Ich hoffe, dass man etwas mehr miteinander zu tun haben kann in Zukunft.

Offline Ballessan

• Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
« Antwort #97 am: 12. Dez 16, 20:26 »
"Lyra ist goldig. Also innen, meine ich. Ich mag sie und ihr unerschütterlich gutes Herz. Es ist dabei auch egal mit welcher Lyra man spricht, was mich in meiner Meinung nur bestärkt. Ich habe ihr auf ihren Wunsch hin die Runen gelegt, das war...interessant. Komplex. Ich wünsche ihr sehr, dass sie ihre Ziele erreicht. Sie ist eine Freundin, also bin ich für sie da, wenn sie Hilfe braucht."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Falk Jares

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #98 am: 12. Dez 16, 22:01 »
Ohne viel mit ihr geredet zu haben, hatte ich bei ihr direkt das Gefühl von Sympatie bei unserer ersten Begegnung. Auch wenn ich im Nachhinein gar nicht weiß, welche ich damals kennen gelernt habe. Ich war froh, als ich gesehen habe, dass sie meine Turtorin ist. Ich habe mich kaum getraut etwas anzustellen, weil ich ihr keine Schande machen wollte und ich glaube, sie war stolz auf uns auch wenn wir nicht gewonnen haben.
Seit ihrer Vorlesung habe ich das Bild im Kopf, wie sie, wenn sie einmal Mutter ist ihr Kind rumzeigt und sagt: Er ist hässlich, aber ich habe ihn trotzdem lieb, er liegt auf meinem Schreibttisch."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #99 am: 12. Dez 16, 22:10 »
In ihr habe ich eine echte Freundin gefunden, und ein Gegenüber, das mich im Innersten berührt. Unerschütterlich in ihrem Wort, undbeirrbar in ihren Taten. Sie dürfte mir die Welt erklären und ich würde ihr lauschen wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal von solchen Dingen erfährt. Ihr Schicksal bekümmert mich, doch habe ich die Hoffnung, das es sich zum Besten wenden wird. Wenn sie mich braucht werde ich da sein.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #100 am: 26. Dez 16, 22:31 »
Kydora:

"Sie wirkt vielleicht etwas... zerstreut und scheint sich manchmal nicht richtig an Dinge erinnern zu können. Aber das macht sie nicht weniger herzlich und hilfsbereit als sie ist. Sie glaubt immer für alle anderen da sein zu müssen und den starken Fels in der Brandung repräsentieren zu müssen, aber dem ist nicht so. Aber das wird sie irgendwann sicher noch verstehen."

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #101 am: 30. Jan 17, 19:54 »
"Sie vergisst, was ich über Caldrien weiß, und ich vergesse, an wievielen Höfen sie schon war. Wir sollten einander helfen, anstatt uns so anzugehen. Schließlich heißt unser beider Problem Baron von Feuerklinge."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #102 am: 30. Jan 17, 20:12 »
Sie redet gegenüber fremden zu schnell und zu viel über Menschen, die ihr dies einmal sehr übel nehmen könnten...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #103 am: 23. Mär 17, 10:29 »
Kydora über die Muschel-Lyra:

"Ich habe sie jetzt zum ersten Mal wirklich bewusst auf Seiten der Lehrenden erlebt. Auch wenn sie eine durch und durch liebevolle und hilfsbereite Person ist, so hat auch sie eine strenge und hartnäckige Seite, die nicht zu unterschätzen ist.
Ein bisschen wie eine große Schwester, die augenscheinlich den Eindruck macht gemein zu dir zu sein, dich aber genau dadurch antreibt, die Dinge zu schaffen von denen du dachtest, dass du sie nicht kannst."

Offline Sandra

• Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
« Antwort #104 am: 03. Apr 17, 08:29 »
nach Gorix' und Svenjas Hochzeit:

zu guten Freunden und mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen: "Ich habe jetzt endlich den Beweis, dass Lyra nicht einmal dann den Mund hält, wenn ihr Leben davon abhängt. Wortwörtlich."
Dann, mit ernsterem Blick: "Aber ich habe sie auch noch nie so verängstigt erlebt wie in diesem elenden Kreis. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie es sich dort für sie angefühlt hat."

~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank