collapse

Autor Thema: Der Tag des Wolfes - Jelena  (Gelesen 11812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #90 am: 20. Nov 09, 20:07 »
*Das Seufzen der Wolfselfe war abgrundtief und ehrlich. Ihr war völlig klar, dass sie in diesem "Kämpfchen" der Verlierer sein würde.*

"Schon gut...ein paar Stündchen schaden sicher nicht. Keinem von uns. Denen auch nicht..."

*Ihr Schmunzeln galt den beiden Lehrlingen, die den Eindruck machten, im Stehen zu Schlafen wäre gerade eine ganz großartige Idee.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #91 am: 20. Nov 09, 20:13 »
Jelena lächelte: "Na also! Kommt, ihr zwei, ab ins Bett mit euch! Lasst alles liegen, Anica wird sich darum kümmern."
Die Heilerin wartete ob Sasha ihre Hilfe brauchte und machte sich dann auf den Weg in den ersten Stock.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #92 am: 20. Nov 09, 22:16 »
Mehr als ein müdes Nicken konnte Alvias nicht hervorbringen. Mehr schlurfend und wankend begab sich Alvias ins Bett. In dieses lies er sich einfach fallen. Weder die Schuhe noch seine Tasche legte er bei Seite. Er war kaum angekommen, da war er auch shcon weggetreten.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Luthor Kaaen

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 413
  • Jelena Jakovljevas Geselle und Erbe.
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #93 am: 21. Nov 09, 22:02 »
Bei Sashas Feststellen Jelenas Aussehen gegenüber konnte Luthor sich eine Grimasse nicht verkneifen, aber er wusste, dass es Jelena selber klar war und das Spielchen immer weitertreiben würde, bis sie entweder umkippte oder einen Grund hatte.
Er ließ es sich nicht nehmen, seine Tasche wieder einzuräumen indem er mit dem Arm über den tisch fuhr und seine Instrumente hineinschaufelte, dann folgte er Alvias, nachdem er beim Vorbeigehen Sasha auf die Schulter klopfte und seiner Meisterin noch ein erschöpftes, aber auch besorgtes Lächeln zuwarf.

Mit dem Gesicht nach unten endete dieser Tag für ihn im Bett.
[Unfreiwillig in fremde Welten gereist] : 3x

"Die besten Heiler sind die schlimmsten Patienten. Luthor ist ein sehr guter Heiler!" - Simon de Bourvis

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #94 am: 21. Nov 09, 22:07 »
*Sasha verkniff sich einen Fluch, als sie aufstand und ihr Körper heftig protestierte.

Verdammt.... Jelena hat recht...wenn ich mich nicht etwas ausruhe, klappe ich noch irgendwo zusammen....

Dann folgte sie der Heilerin langsam, froh darüber, dass Luthor sich die rechte Schulter zum drauf klopfen ausgesucht hatte...*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #95 am: 21. Nov 09, 22:09 »
Jelena verfrachtete Sasha ins Bett, legte sich daneben und war eingeschlafen bevor sie sich richtig zugedeckt hatte, in der Hoffnung das die nächsten Katastrophen wenigstens ein paar Stunden auf sich warten ließen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Der Tag des Wolfes - Jelena
« Antwort #96 am: 21. Nov 09, 23:17 »
*Sasha musterte die Heilerin mit einem lächelnden und einem besorgten Auge und deckte sie vernünftig zu. Nach einigen Minuten gab sie es dann auch auf, eine Position zu finden, in der ihr nicht irgendwas wehtat und kuschelte sich einfach an sie.

Mist....ich bekomme sicher keinen Schlaf, ich.....
...weiter kam sie nicht, als der tiefe und glücklicherweise traumlose Schlummer sie übermannte...*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars