collapse

Autor Thema: Oberstl Gerhardt Gleitzbach  (Gelesen 5445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #15 am: 10. Mai 10, 22:36 »
Damian:

"Mir ist egal, wie fähig er als Kämpfer ist. Er strahlt aber eine Ruhe aus und hat eine Art stillen Humor, die ich absolut bewundernswert finde. Ein guter Mann und wahrscheinlich ein guter Vater. Wenn die Valkensteiner nur solche Männer hätten, gäbe es keine Probleme in Andarra."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #16 am: 10. Mai 10, 23:27 »
Vanion:

"Gerhardt?! Guter Mann! In seiner Gegenwart würde ich niemals pöbeln, schließlich hat er mich höflich gebeten, nur von Liebe und so Sachen  zu erzählen...Was auch immer - guter Mann!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #17 am: 17. Mai 10, 16:37 »
Wydh:
„Ohje ich hoffe er ist nicht mehr wütend auf mich…
Es war ja nur eine Vermutung, die ich ausgesprochen habe.
Leider hat Svenja diese gehört und fleißig weitererzählt...
hach wenigstens hat er meine Entschuldigung angenommen.“

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #18 am: 20. Mai 10, 19:41 »
Ein wahrer Soldat !
Ich glaube er würde ohne zu zögern jedweden Befehl ausführen.
Ich war sehr stolz als er die Sturmrufer nach Brega lobte und auch noch vor uns salutierte.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #19 am: 21. Mai 10, 18:34 »
"Was?....ah ja Gerhardt.....ja guter Mann, und ein guter Soldat!" und geht weiter......
« Letzte Änderung: 21. Mai 10, 18:37 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #20 am: 14. Feb 11, 09:10 »
Ozzimandias: Ein lustiger Bursche ist er.. fleißig und lustig.. so mag ich die Wachen am liebsten. Man kann viel mist bauen und mit ihm lachen. Über wen?.. na... da sag ich doch Garnichts, garnichts, garnichts! Will ihn nicht hier blamiern!....Garnichts, garnichts, garnichts! sonst wird er mich massakrier'n!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #21 am: 14. Feb 11, 10:23 »
Kadegar:
"Gerhardt? Hofft, dass er niemals den Befehl bekommt euch zu umarmen..."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #22 am: 14. Feb 11, 10:54 »
Lyra:
auf den ersten Blick ein ziemlich rauer, ungehobelter Kerl.. aber wenn man sich mal ein wenig in ruhe mit ihm unterhält ist er überraschend freundlich und sehr vernünftig... hoffen wir, dass er Engonia überlebt
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #23 am: 14. Feb 11, 19:26 »
Vanion: "Gerhardt ist...nun, ich habe einfach den falschen Eindruck hinterlassen, als ich ihn das erste Mal sah, doch ist er ein Mann, der weder auf den Mund, noch auf den Kopf, noch auf den Schwertarm gefallen ist. Respekteinflößend. Ich glaub kaum, dass er mich mag oder mich auch nur als seinen Bekannten bezeichnen würde, doch bin ich mir sicher, dass er im Fall der Fälle auch für mich einstehen wird - wenn ich es in seinen Augen wert bin. Und er zeigte mir, ohne viel zu sagen, eines: So wie Marius von Lavinia abgefallen ist, hat er zu ihr gefunden. Allein dadurch verdient er meinen Respekt, auch wenn das nicht viel bedeuten mag."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #24 am: 12. Apr 11, 20:49 »
Edmund aus Brega:

"Er ist Soldat. Das hab ich mitbekommen, als wir uns auf dem Tunier gegenüberstanden. Dabei war sein Gesichtsausdruck, als ihm gewahr wurde, das ich sein Gegner war, einfach unvergesslich. Leider hat er mich geschlagen. Naja, kein Wunder, oder? Aber dafür war er recht freundlich und hat mich, zusammen mit Wassilij, einem anstengenden Waffentraning unterzogen. Und ich glaub, seine Lobs waren ernst gemeint. Zudem besitze ich jetzt seinen Streitkolben. HA! Soll mir noch mal einer unterkommen! Dem schlag ich... Öh, Herr Nikolai ruft." Hastig rennt er zu Nikolai.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #25 am: 12. Apr 11, 23:04 »
Batan-Trak
"Ja er ist Soldat,aufrecht ,stolz und wirkt immer sehr ruhig,aber das kann er im nächsten Augenblick ändern.Er ist auch freundlich und zuvorkommend,wenn er will und wenn es nicht gegen seine Befehle verstößt,denn die kommen immer zuerst.Andererseits ist er auch immer für einen guten Schluck und einen Humpen zu haben wenn es der Dienst erlaubt,denn sowas wie Dienstfrei gibt es bei Valkensteinern nicht ,glaub ich."
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #26 am: 12. Apr 11, 23:29 »
Jenna:
"Er kann gut mit kleinen Kindern, der Herr Gerhardt. Meine kleine Malla jedenfalls mag ihn ganz gut leiden! Und wenn er mit Jelena zusammen ist, guckt Wydh immer so lustig... so, als hätte sie eine Fischgräte im Hals... *kichert*"
« Letzte Änderung: 13. Apr 11, 00:03 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #27 am: 10. Okt 11, 09:02 »
Edmund:
"Jetzt nicht mehr Feldwebel, sondern Hauptmann und RITTER Gerhardt! Jawohl! Und ich bin sein Knappe." Er schweigt einen kurzen Augenblick. "Da hat er sich wirklich einen ausgesucht... Ich hoffe, ihm ein guter Diener zu sein... Aber nach den Ereignissen mit dem schwarzen Mond..."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #28 am: 08. Okt 13, 12:02 »
Damian:
"Seit er Ritter ist, ist er Diplomat geworden. Setzt wohlfeile Worte, um die Wogen zu beruhigen und tut dann doch nichts. Sehr traurig."

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Feldwaibel Gerhardt
« Antwort #29 am: 05. Mai 14, 21:15 »
Erik Sturmfels:

Er ist nun unser Oberst und das verdient. Dieser Mann hat einen unglaublichen Werdegang bei den Valkensteiner gemacht.
Aber nach unserem letzten Auftrag ist er geschwächt.
Um so mehr bin ich beeindruckt wie er mir bei meiner Tätigkeit als Hauptmann der Wache immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Er steht mehr in der Gunst der Götter als er sich vorstellen kann.
Und wenn es Wulfkjors Wille ist werde ich diesem Mann überall hin folgen.