collapse

Autor Thema: Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.  (Gelesen 6818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #15 am: 12. Dez 09, 15:06 »
Endlich komme ich auch mal dazu was zu schreiben :-)

Also ich fands spitze! Erste Academiecon und ich bin begeistert. Das Angebot an Vorlesungen war super (Die Rassenkunde nach Drogo Hinkebein - spitze!), die ganze Planung, mit eigener Uhr (auch wenn ich mich dran gewöhnen musste :-) )
Für den Ausbau meines Charakters war die Con auch echt toll. Nun lernt der Barde endlich mal was nützliches^^ Um sich vor Arthur zu schützen ;) Nur wie werde ich den Ruf wieder los, den ich mir da eingebrockt habe? ;D Dabei ist es doch eigentlich meine Aufgabe anderen Gerüchte anzudichten, siehe Kadegar (der Frauenheld) :P

Also ganz großes Lob an die Tavernen-Crew, war echt gut organisiert und sehr entspannend, so bedient zu werden. Das zusammenspiel mit euch war auch super lustig; die vier Töchter, die mir ein Ding nach dem anderen anhängen wollten, um mich bei ihrem SEHR fürsorglichen Vater zu verunglimpfen, besonders Aliciana und ihre zerrissene Strumpfhose seien hier mal angesprochen :-P
Hier auch noch mal Danke an die vier Freunde, die mich so tatkräftig beim Projekt Aliciana unterstütz haben ;-)

Toll war auch das Schüler-Magister-Spiel. Einen sehr verständisvollen Rektor gab es :D Ich hätte nicht gedacht so wenig bestraft zu werden, genug Blödsinn hab ich ausgefressen^^ Aber immerhin darf ich ja 20 Seiten schreiben ;D

Alles in Allem eine sehr gelungene Con, jeder Zeit wieder! Die Räumlichkeiten waren gut gewählt und schön ausgeschmückt. Danke an alle beteiligten, die das schöne Spiel ermöglicht haben :-)

@ Aliciana: "Ich habe dir nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen." ;-)
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Calreandre

  • Gast
Re: Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #16 am: 12. Dez 09, 16:06 »
Jup das war ein gelungenes Wochenende.
Im Ganzen sehr lustig.
Naja als Tavernencrew hatte ich nicht viel zeit zu den Vorlesungen zu gehen. Also war das einzige was ich am Wochenende gelernt habe: Wie man sich halbnackt auf einen Tisch liegt und sich massieren lässt ~sich vor Arthur versteckt~

Bahr war ich müde
Aber es Spaß gemacht vor allen mit Angelina, Nadine und Franzi

Gerne wieder ;)


Offline Angie

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #17 am: 14. Dez 09, 10:32 »
So hier etwas spät auch noch was von mir :)
Wochenende war super, auch wenn ich aufgrund von Tavernencrew keine Ahnung von den Vorlesungen, da nicht gesehen.
Aber war nen Erlebnis, war ja meine erste Akademie.

Ansonsten zu Andis Post: mein Char heißt Mirae  ::)

gerne wieder auch wenns teilweise schon superanstrengend war

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #18 am: 16. Dez 09, 09:44 »
Hat jemand Fotos vom Ayd'Owl gemacht, die ich in die Galerie packen könnte?
Links:

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #19 am: 16. Dez 09, 12:39 »
Nicht, dass ich wüsste. Irgendwie waren notorisch wenig Fotografen unterwegs.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons