Die Provinz Silvanaja > Die Kaserne der Söldner
Trainings-/Exerzierplatz (Vorplatz in der Kaserne)
beni:
1 ich bettel nicht um almosen 2 bin ich jut gjenert und drittens bei den vermalledeiten ketten die tior fesseln .ich suche einen der beiden hauptmänner da ich wissen will wie es nun ums 3 tiorsche banner bestellt ist ob sie noch mannen brauchen oder nicht.hier trink erst mal einen schluck feinster middnheimer vokda.Volodjia reicht im eine kleine feldflasche ist gutes getränk wärmt gut un is gut füir schmiede.
Rogar:
Niskolf: "Bist du taub Mann, hast du was an den Augen, ich hab mich hier nich weggerückt, seitdem du mir die Sonne klaust." er legt den Hammer weg und tritt vor "Zeig mal das zeug" nimmt die flasche nen tiefen zug "Ja kann Mann, wärmt von innen, wa?" "Also, wer hat dich hierhin geschickt?"
beni:
ich war in der baronie von salmar auf dier burg von diesem barad konar die hatten nen kleines problem dort mit nen paar üblegelaunten demonen und son zeugs .. hab halt en bischen mitgjeholfen uf zureumen und de sagten wenich arbeit suchte als schmied oder söldern solle ich rogar oder niskolf vom dritten tiorschen aufsuchen de könnten immer nen kräftigen arm gebrauchen . meinte zumindest einer der wachen dort .wie dem auch sei hier bin ich nun .volodija nimt einen zug aus der flasche und reicht sie niskolf wieder. so schauts aus und ich bin ja nicht blind ihr könnt mit sicherheit nen kräfitgen arm gebrauchen so wie es hier aussieht ..
Rogar:
"Salmar, wer ums verrecken. Warte mal Hagon is hier, Grendar Ermoites vielleicht ein Tiorsnovize?" "Sagt dir der Name was?"er überlegt "Nun gut, welche Rüstung welche Waffen und wie viel von allem hast du?"
beni:
hagon der name fiel in der burg...
egal.. an waffen habe ich diesen hammer ,meine axt ,meine wurfaxt sowie merere messer und wurfdocleh allse am mann. an rüstund nur kette und eine leder schulter mier nihct helm is nix gut für kampf verutsch immer wieder.
des weiter nhaeb n ich noh beutel mit schmiede sachen für schwerter undaxt klingen wieder heile machen dabei
..sonst noch was?... aja und miene kochkessel der in ruscak sien könne auch ein wenig kochen..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln