collapse

Autor Thema: Wydhelia Gwindorleth  (Gelesen 4866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #15 am: 08. Mär 11, 17:01 »
"Wydh ist einer meiner Lehrlinge und da die Göttin nichts ohne Grund tut hat sie mir einen ganz außergewöhnlichen Lehrling geschickt. Sie bringt Wärme in mein Leben und die deutlich notwendige Balance bei so vielen Männern in meinem Haushalt."
Jelena lacht:
"Nicht das sie mir nicht ganz eigene Probleme ins Haus bringen würde, aber ich will sie nicht missen!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #16 am: 08. Mär 11, 21:25 »
Kassos:

"Und wieder schulde ich ihr mein Leben. Auch wenn Jelena es nicht zulassen will, ich werde ihr beistehen, wenn sie mich braucht."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #17 am: 09. Mär 11, 14:22 »
Kordian:

Die Wydh! Ich würde sie vom Fleck weg heiraten... also treib kein Schindluder mit ihr, sonst hau ich dir mit diesem Krug auf deine ....... Ruft da gerade Sasha?
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #18 am: 10. Mär 11, 13:28 »
Kasimir:

"Ich mache mir Sorgen um Wydh. Ihre Gerüchte verlieren an Pepp und die Freude scheint aus ihrem Leben geschwunden. Liegt es an der harten Schule Jelenas, durch die sie gehen muss?"   
Links:

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #19 am: 12. Apr 11, 23:53 »
Jenna:
"Als sie diesen Hustensirup herstellen musste, wirkte sie irgendwie ein bisschen hilflos... Aber sie ist fröhlich und mag Malla gern!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #20 am: 10. Okt 11, 08:49 »
Edmund:
"Sie wurde auf der Suche nach dem Schwarzen Mond von Kultisten entführt und gequält. Das hat ihr ziemlich zugesetzt, wie ich das mitbekommen habe. Sie benimmt sich wie eine Katze. Mit Sasha hat sie herumgetollt, ebenso mit Lea, wobei sie sie wohl auch ordentlich gebissen hat. Und jagen mit Kassos war sie... Da ist eine arge Veränderung vor sich gegangen. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser." Mit einem Blick voller Schuldgefühlen wendet er sich ab.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #21 am: 10. Okt 11, 22:04 »
An Edmund gewandt: "Besser, es geht Ihr besser als je zuvor! Sie ist endlich Sie selbst und Sie ist glücklich. Du hättest sie sehen sollen als wir jagen waren, Sie hat im Dreck gelegen und Spuren gesucht und Ihre Augen haben geleuchtet." Kassos bricht in schallendes Gelächter aus. "Hase", brüllt er und klopft Edmund mit Tränen in den Augen auf die Schulter.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mel

  • Gast
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #22 am: 10. Okt 11, 22:22 »
lorainne:
"ich habe sie und luthor zusammen mit sasha und ein paar anderen aus diesen ruinen getragen, ich habe ihre wunden ausgewaschen und ihr die tränen getrocknet und die hand gehalten. und jetzt weiss sie nicht einmal mehr wer ich bin und das sie mich mit luthor oft genug genauso umsorgt hat!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #23 am: 03. Apr 14, 20:50 »
"Es tat gut, sie nochmal zu sehen. Ganz die Alte!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #24 am: 03. Apr 14, 22:14 »
-update-

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #25 am: 03. Apr 14, 22:29 »
Rugier:

Ich weiß immer noch nicht wie sie soviel Bier wegstecken kann aber ist mir auch egal.
Ich hoffe sie läuft mir irgendwann nochmal über den weg, der abend war echt lustig mit ihr. Auf jeden fall bekommt sie mein Segen als neue Imperatorin

*lacht laut
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #26 am: 05. Apr 14, 17:41 »
*bricht in tränen aus*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #27 am: 05. Mai 14, 11:01 »
Eine pfefferminzsüchtige Elfe, eine Wildelfe. *Kadegar schmunzelt kurz amüsiert*
Und eine Person die mich immer zum grinsen bringt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #28 am: 08. Mai 14, 22:43 »
Kia:

"Wydh ist wie wenn Sonne an traurig grauem Tag bricht durch Wolken."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Wydhelia Gwindorleth
« Antwort #29 am: 03. Jun 14, 07:54 »
Rugier

"Ich weiß nicht in meinen Augen ist sie total verrückt zum einen Schlägt sie sich wegenSSchnaps, und dann geht sie alleine in den Wald um dort zu Schlafen und das wo überall diese Spinnen sind. Naja eines kann ich euch aber sagen Austeilen kann sie ja das war ein ziemlich derber Tritt in die Magengrube den sie mir verpasst hat"

"Ich hoffe sie unterrichtet mich bald mal wieder am Bogen, ohne das uns der Feind uns dabei stört"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]