collapse

Autor Thema: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010  (Gelesen 3704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linnea

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #15 am: 04. Jan 10, 18:32 »
Hier! ich fahr wohl Condra :)
und komme morgen wohl denke ich auch!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #16 am: 04. Jan 10, 18:33 »
jo, super. Das kriegen wir hin.  ;D
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #17 am: 05. Jan 10, 01:12 »
ja, anweisungen wird es geben^^
sollten wir nicht fertig werden, nwäre vielleicht ne art schichtsystem ganz gut.. aber müssen wir nachher sehen, wenn wir wissen, wie weit wir gekommen sind!

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #18 am: 05. Jan 10, 08:06 »
Kann wohl erst Morgen vorbeischauen um zu helfen, dann aber schon ab 13 Uhr, geht heute definitiv leider nicht, geht um wichtige berufliche Dinge für mich :). Wenn dann werde ich heute spontan vorbeischauen, Morgen dann so gegen 13 wenn keiner da ist, warte ich dann .

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #19 am: 05. Jan 10, 12:19 »
Mein Freund kommt auch nachher mit helfen.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #20 am: 05. Jan 10, 22:04 »
So, der Fundus ist weitegehend entlinot^^
Danke an alle, die sich nicht haben von den Keller-Schauergeschichten abschrecken lassen und kräftig Müll und alte Klamotten weggebracht haben.

Morgen werde ich irgendwann mal zwei Stunden reingehen und noch ein wenig kramen.
Der nächste grössere Termin wäre am Donnerstag unter Tobis Oberleitung :-)
Anweisungen folgen noch ;-)

Nochmal 1000 dank an meine fleissigen Müllfahrer, Regalaufbauer, Beschrifter etc...

Offline Jost

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 97
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #21 am: 05. Jan 10, 22:35 »
Huhu .. Mist, ich komme zu gar nix mehr .. nitmals zum Lesen hier O_o ..

Unser Dolch (Nierendolch mit orangem Band) liegt noch im Fundus! Bitte nicht entsorgen oder so /o:
Dies soll noch eine große Signatur werden, leider ist sie noch klein und hilflos.

God, root, where's the difference? (;

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #22 am: 05. Jan 10, 22:53 »
dein Nierendolch liegt immer noch in der Fundkiste und wartet darauf seinen Weg zu dir zu finden  ;D

Ansonsten, ja, wie Mel schon gesagt hat. Morgen macht sie noch ein wenig und am Donnerstag werde ich dann noch mal da sein. Wer Lust hat, der mag sich anschließen.

Mel wird morgen wenn sie wieder drin ist einen Masterplan entwickeln, den wir dann ausführen werden.  :pirat:

... und dann glänzt der Fundus, wie noch nie zuvor.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #23 am: 05. Jan 10, 22:57 »
hehe, der plan steht an sich ja... nur die umsetzung..... konnten ja heute schonmal die durchführbarkeit antesten^^

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #24 am: 06. Jan 10, 10:21 »
Wann gehst du den heute rein Mel, wenn dann komme ich gerne vorbei, ansonsten warte ich auf die weiteren Infos von Tobi für Donnerstag.

Grüße Andi
« Letzte Änderung: 06. Jan 10, 10:24 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Mel

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #25 am: 06. Jan 10, 16:39 »
Sorry, hab heut nix hier gelesen, geh jetzt mal für ne stunde rein um vampirekram zu sortieren und dann gibt es einen Masterplan für morgen...

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #26 am: 06. Jan 10, 16:42 »
Bin Morgen, auch dabei, sagt mir einfach wann ihr anfangen wollt (hab noch frei, weil meine einzige Vorlesung ausfällt.
Hab leider keinen Bandschleifer... hatte da was falsch im Kopf.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #27 am: 07. Jan 10, 02:13 »
Bin morgen (also mittlerweile heute) auch sowieso in Köln und komm gern wieder vorbei... ich brauch nur ne Uhrzeit... und Linnea wollte dann glaub ich auch wieder mit.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Linnea

  • Gast
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #28 am: 07. Jan 10, 09:54 »
japp :)
da ich auch sowieso hier in Köln bin ^^

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: FUNDUSAUFRÄUMEN 2010
« Antwort #29 am: 07. Jan 10, 09:57 »
Ich werde nachher einen Vortrag halten müssen... Vielleicht komme ich danach nochmal für ne Stunde vorbei. Das kann ich jetzt aber noch nicht sagen...

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]