Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (6/19) > >>

Aspis:
Aspis der erst später merkt was passiert ist, eilt hinüber zu Ashgar-
"was  zu Hölle war das denn??"
er sah Ashgar verwundert an und begibt sich vrscihtig in die Küche um nach der ursache des Knalls zu suchen.
Da der Rauch und der Qualm dicht in der Luft hängt, tastet sich ASpis langsam Richtung fenster.
Da er seinen Dolch nicht am Gürtel hat nimmt er das so eben ertastete Nudelholz in seine rechte Hand und tastet sich weiter vorwärts

Linnea:
Linnea nimmt sich während dessen Marie und geht mit ihr weiter in den Speiseraum damit sie dort luft holen kann, sie gibt ihr die Tasse Tee damit sie etwas trinken kann "Ganz ruhig Marie, trink erstmal was und setz dich bitte!" Besorgt schaut Linnea Marie an.

Engonien NSC:
Aspis versuchte sich vorzutasten und stieß sich prompt und schmerzhaft das Schienbein an einem Holzbalken.
Jetzt, wo der Staub sich langsam legte, konnte man sehen, dass das schwere Holzregal, welches direkt gegenüber der Tür an der Wand gelehnt hatte, umgekippt war und offenbar einige Steine mit aus der Wand gerissen hatte.
Die Vorräte, die in dem Regal gelagert hatten, lagen in der ganzen Küche zerstreut und es war einiges zu Bruch gegangen.

Marie trank einen kleinen Schluck Tee und konnte endlich aufhören zu husten. Sie sah Linnea mit einem staubverschmierten Gesicht an und bemühte sich den Staub nicht in den Augen zu verreiben.
"Es tut mir leid, Lin, ich hab versucht einen Topf vom obersten Brett zu holen und auf einmal kippte das gesamte, blöde Ding um! Ich konnte gerade noch aus dem Weg springen, sonst wäre ich noch drunter begraben worden!"

Linnea:
Linnea lächelt "Marie... solang dir nichts passiert ist, ist alles in Ordnung, das Regal kriegen wir mit sicherheit wieder hin!" Linnea seufzt erleichtert auf, hatte sie doch eben noch gedacht es sei schlimmeres passiert. Sie streichelt Marie über den Rücken "Komm lass uns hinaus zum Brunnen und dich zumindest grob vom Staub befreien, Taran und ich können gleich auch den Zuber vorbereiten ich denke nach dem Schock wird dir das gut tun!" Sie lächelt sie an.

Aspis:
ASpis reibt sich das Schienbein und humpelt zurück zu Ashgar.
"ich hab es erledigt das blöde ding, gut das ich das nudelholz bei mir hatte! Und du hattest zum Glück ja auch deinen Dolch" sagt er und grinst aspis erleichtert und verärgert an bevor er zurück in den speiseraum humpelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln