Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (7/19) > >>

Engonien NSC:
Marie spülte den Staub mit einem weiteren Schluck Tee runter und schüttelte dann den Kopf:
"Lass uns zuerst mal die Küche aufräumen. Anschließend werden wir alle einen Zuber brauchen. Das Ding muss im Mörtel zwischen den Steinen festgenagelt worden sein. Als das Regal kippte, sind ganze Steine mitgekommen!"

Linnea:
"Stimmt da hast du recht, das ist wohl sinnvoller!" Linnea geht in die Küche um die Tür weit aufzumachen damit die Küche durchgelüftet wird sie dreht sich um und versucht sich ein Bild von dem Chaos zu machen, es liegen scherben herrum, zermatschte Tomaten, brot, alles mit viel staub bedeckt. "Herrje... Marie du hattest recht in der Wand scheint ein Loch zu sein" Sie beginnt zuerst die Scherben aufzulesen damit sich niemand verletzt

Asghar:
Asghar, noch immer leicht erschreckt, kann sich das Grinsen nicht verkneifen und
dreht sich von den anderen weg, sich sichtlich seinen Teil denkend und
ohne einen weiteren kommentar zu seinem Kommandanten.
"Wartet ich ich helfe euch." Sagt er dann zu den beiden Frauen, wendet sich
aber abrupt dem Loch zu um die nun zerstörte verankerung des
Regals mit der wand zu betrachten.

Linnea:
Marie wischt sich den restlichen staub mit ihrer Schürze aus dem Gesicht und beginnt mit Linnea aufzuräumen.
"ohje.. es tut mir wirklich Leid Lin! Das wollte ich nicht.." mit sichtlich schlechtem gewissen holt Marie einen besen um in einer anderen ecke schonmal dreck aufzukehren.
Linnea schaut zu ihr auf "Marie ich bitte dich! Wie ich schon sagte, deine Gesundheit ist von weit aus höherem Wert als dieses Regal!" Sie lacht "Asghar, das Loch wird nicht größer wenn ihr da drauf schaut" wieder lacht sie "...sagt mir lieber ob wir es irgendwie repaieren können?!"

Engonien NSC:
Je länger Asghar sich die herausgebrochenen Steine besah, umso deutlicher wurde, dass offenbar eine art Hohlraum dahinter sein musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln