Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (9/19) > >>

Engonien NSC:
Der Soldat versucht zwar den Dolch aufzuheben, verteilt dabei aber Blut auf dem Boden.

Aspis, der jetzt einen ungehinderten Blick in den Hohlraum hat, sieht ein kleines Stoffbündel dort liegen.

Aspis:
"als ASpis den stoffbündel sieht stellt er den krug beiseite und geht langsam darauf zu.
Er schiebt Asgar in gedanken beiseite und nimmt das stoffbündel unter die lupe.
erst nahc einer lägeren betrachtung grift er nach dem stoof

Asghar:
"Pass doch auf !" zischt Asghar Aspis entgegen.
Er macht dann aber dennoch platz und setzt sich an Ort un Stelle auf den Boden,
immer noch die schmerzende Hand haltend.

Linnea:
Linnea kniet sich zu Asghar "ohje... das sieht nicht gut aus" sie betrachtet die Hand und stellt fest das es eine leichte platzwunde ist "Ich befürchte... " seufzt sie und greift wärenddessen in eine tasche an ihrem gürtel "das ich das nähen muss..." sie holt nadel und faden raus, will gerade anfangen als sie an das Ayd'Owl zurück denkt und an Jelenas worte. Vollkommen in gedanken versunken steht sie auf und holt wasser "...erst einmal auswaschen..." sie beginnt die wunde zu reinigen, Asghar verzieht das Gesicht vor Schmerz "...dann die wunde reinigen..." sie holt wieder etwas aus ihrer Tasche, eine kleine phiole kommt zum vorschein diese öffnet Linnea und lässt die blaue flüssigkeit über Asghars Wunde laufen "...und nähen..." Linnea holt tief Luft, das hat sie noch nie gemacht, dennoch wollte sie einen Freund nicht im Stich lassen. Sie beginnt zu nähen und hofft gleichzeitig das sie nichts vergessen hat in ihrer auflistung. Nach drei stichen ist die Wunde mehr oder weniger zu, Linnea lächelt erleichtert. "Das dürfte reichen..." sie holt noch einen sorgfältig aufgerollten sauberen verband hervor und verbindet damit Asghars Hand.
"Ich hoffe es hat nicht allzusehr geschmerzt?!" fragt sie dann

Asghar:
"Ich musste schon schlimmeres ertragen..." versucht Asghar zu nuscheln, wärend er
permanent auf seine Hand start.
"Ich hoffe der Scheiß hier hat sich gelohnt" Dabei betont er das Fluchwort besonders stark,
sichtlich genervt und ohne zurückhaltung.
Er schaut zu Aspis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln